Ein Feuerzauber! (zum teil werden Variablen und Skills 

von den Move-Code gebraucht 

da alle Codes hier auf diesen Move-Code aufbauen!

var ausgewahlt=1;

function feuer_effekt1;
function entferne_feuer1;
var Feuer_angle[3];
var abschusspos[3];
entity* partikel;
bmap ms_fire=<feuer.bmp>;
function firebeam() 
{
while(player==null) { wait(1); }
partikel=my;
player.invisible = off;
while (mouse_right)
{
feuern = 1;
player.passable=off;
temp.x = player.x;
temp.y = player.y;
temp.z = player.z;
player.stamina-=0.5;



Feuer_angle.pan = player.pan - 90; // Flamme dem Player ausrichten
Feuer_angle.roll = camera.tilt; // Höhenwinkel der Flamme an Kamera ausrichten
vec_for_vertex(abschusspos,player,2606);
effect(feuer_effekt1,450*time,temp,nullvector);
zaubern=1;
wait(1);
}
feuern = 0;
}

function vec_fire(&vec)
{
vec[0] = random(6) +6;
vec[1] = random(25) +30;
vec[2] = random(6) +6;
}

function feuer_effekt1()
{
vec_fire(temp);
vec_set(my.vel_x,temp);
vec_rotate(my.pan,feuer_angle); //Ausrichten der Flamme
my.lifespan = 50;
my.flare = on;
my.bright = on;
my.move = on;
my.streak = on;
my.bmap = ms_fire;
my.gravity =0;
my.alpha = 50;
my.size = 5;
my.function = entferne_feuer1;
}

function entferne_feuer1()
{
waitt (1);
my.alpha -=3*time;

if(my.alpha < 0)
{
my.lifespan = 0;
}
}

on_mouse_right=firebeam();