8.0 Verwandeln des Spielers in ein anderes entity

string warlock = <warlock.mdl>; //Model 1 (Hier ein Zauberer)
string guard2 = <guard.mdl>; // Modell 2 (Hier ein guard)

var id_guard = 0; //Wenn der Spieler ein Zauberer ist, ist diese Variable Null
var id_warlock = 1; //Wenn der Spieler ein Guard ist ist diese Variable Null

function verwandeln_zauber
{
if(id_warlock == 1)
{
//Wenn der player ein zauberer ist
waitt(4);
ent_morph(player,guard2);
//morphe ihn um in einen Wächter ( ent_morph(entity,string) )
id_warlock = 0;
//Der Zauberer ist nicht mehr angwählt
id_guard = 1;
//Der Wächter ist angewählt
return;
//springe zurück zum Aufruf der Funktion
}
if(id_guard == 1)
{
//Wenn der Spieler ein Wächter ist 
waitt(4);
ent_morph(player,warlock);
//verwandel ihn in einen Zauberer
id_warlock = 1;
//Der Spieler ist ein Zauberer
id_guard = 0;
//und kein Wächter mehr!
return;
}
/* Hier kann man das jetzt eigentlich beliebig fortsetzen!
damit dieser Script funktioniert müsst ihr nur noch das hier:
if(key_v == 1) { //wenn V gedrückt ist (lässt sich beliebig ändern) 
verwandeln_zauber(); } 
Dann kann man natürlich auch noch so machen der Zauber Stamina abzieht!
mit den Variablen warlock und Guard lassen sich zwei vollkommen unterschiedliche
Angiff-Funktionen aufbauen! also soetwas zum beispiel:
if(id_warlock == 1) { my.stamina = 500; }else{ my.stamina = 100}!
*/
}