Grundeigenschaften
my.LIFESPANVariable
>0 (0)
Zeit in Ticks bis Partikel entfernt wird
my.FUNCTIONPointer Pointer auf die Partikelfunktion, die nach dem Erzeugen, den Partikel beeinflussen soll
my.BMAPPointer Pointer auf das zu darstellende Partikelbild
my.SIZEVariable
>0 (4)
Grösse des Partikels in Quants
Geschwindigkeits- und Längenvektor
my.VEL_XVariable Geschwindigkeit in Quants pro Frame in X Richtung
my.VEL_YVariable Geschwindigkeit in Quants pro Frame in Y Richtung
my.VEL_ZVariable Geschwindigkeit in Quants pro Frame in Z Richtung
Visuelle Eigenschaften
my.BEAMFlag Partikel wird entlang einer Linie des my.VEL Vektors verschmiert dargestellt
my.STREAKFlag Partikel wird entlang einer Linie des my.VEL Vektors gestreckt dargestellt
Gravitation
my.MOVEFlag Ist dies Flag gesetzt, so wirkt die Schwerkraft auf das Partikel
my.GRAVITYVariable Quadratische Beschleunigung in Richtung Schwerkraft(z)
Skills
my.SKILL_AVariable Variable zur freien Verwendung
my.SKILL_BVariable Variable zur freien Verwendung
my.SKILL_CVariable Variable zur freien Verwendung
my.SKILL_DVariable Variable zur freien Verwendung
my.SKILL_XVariable Variable zur freien Verwendung
my.SKILL_YVariable Variable zur freien Verwendung
my.SKILL_ZVariable Variable zur freien Verwendung