Kamera-Nebel-Eigenschaften
view.FOGVariable
0..100(50)
Die Stärke des Nebels
view.FOG_START
view.FOG_END
Variable Anfangs- und Endradius um die Kamera für Nebel
(ab dem Anfangsradius fängt der Nebel an und ab dem Endradius verschwindet alles im Nebel)
System-Nebel-Eigenschaften
fog_color Variable
0..5 (0)
Auswahl der Nebelfarbnummer
0 =kein Nebel
1..4 =Auswahl der Nebelfarbe
5 =schwarzer Nebel
D3D_fogcolor1 Vector Farbvektor, der die Nebelfarbe 1 bestimmt
D3D_fogcolor2 Vector Farbvektor, der die Nebelfarbe 2 bestimmt
D3D_fogcolor3 Vector Farbvektor, der die Nebelfarbe 3 bestimmt
D3D_fogcolor4 Vector Farbvektor, der die Nebelfarbe 4 bestimmt
Objekt-Nebel-Eigenschaften
entity.nofog Flag Ist dies Flag gesetzt wird das Objekt nicht durch den Nebel beeinflusst.
Albedo Variable Gibt die Schattenstärke auf der Textur an. Werte unter 5 legen die Nebelfarbe fest. Diese Variable kann nur im (WED >> Texturleiste >> Settings) eingestellt werden.