SystemZeit im Spiel verwenden

Posted By: Anonymous

SystemZeit im Spiel verwenden - 07/23/02 03:19

Servus Leude!
Also mal ne etwas doofe Frage von meiner Seite *g*
Ist es möglich in 3D Gamestudio die aktuelle Systemzeit der Windows/Pc-uhr einzulesen und diese dann im Spiel zu verwenden?
Benutze die Kommerz Version.

Das wäre sehr wichtig da ich gerade an einem kleinen aber feinen Projekt arbeite das abhängig von der Systemzeit ist. Danke schonmal im VOrraus!
[Big Grin]
Chr!ss
Posted By: Anonymous

Re: SystemZeit im Spiel verwenden - 07/23/02 05:37

Hilfä? [Frown]
Posted By: Anonymous

Re: SystemZeit im Spiel verwenden - 07/23/02 16:53

Es ist möglich:

sys_seconds (Sekunden, 0..59)
sys_minutes (Minuten, 0..59)
sys_hours (Stunden, 0..23)

sys_day (Tag des Monats, 1..31)
sys_month (Monat, 1..12)
sys_year (Jahr, 4stellig)
sys_dow (Wochentag, 1..7, 1 = Montag)
sys_doy (Tag des Jahres, 1..365)
Posted By: Anonymous

Re: SystemZeit im Spiel verwenden - 07/23/02 23:01

Im Magazin AUM gibts auch einen kompletten Code dazu .
Posted By: Freddy

Re: SystemZeit im Spiel verwenden - 07/23/02 23:41

Weißt du auch in welcher Ausgabe man den findet?
Posted By: Anonymous

Re: SystemZeit im Spiel verwenden - 07/25/02 02:41

AUM 2
Posted By: Freddy

Re: SystemZeit im Spiel verwenden - 07/25/02 03:20

Danke, werde ich gleich mal nachgucken.
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