manuell publishen?

Posted By: Damocles

manuell publishen? - 08/22/03 00:33

Ich hab ein seltsames problem, beim publishen wird alles brav in den .cd folder gepackt, ausser der .exe datei.

Wenn ich nen simples testlevel mach funktioniert es.

Kann man der engine manuell sagen, das ich skript xy von der acknex.exe ausführen lassen will. Ich hab nähmlich keine Ahnung wie ich den publisher dazu bewegen soll eine exe zu erzeugen.
Wie gesagt, aus dem wed herraus lässt sich das level starten, nur beim publishen wird keine exe erzeugt.

Ist das startscript also nur ein argument für die acknex.exe, so das ich manuell eine exe erzeugen kann mit der anweisung mein skript auszuführen ?
Posted By: elsewood

Re: manuell publishen? - 08/22/03 01:38

So viel ich weiss erstellt WED beim publishen keine EXE, wenn er nicht alle Dateien gefunden hat. Überprüfe doch mal in den Meldungen, die WED beim publishen ausgibt, ob es Fehlermeldungen darunter hat...
Posted By: Damocles

Re: manuell publishen? - 08/22/03 21:37

Alles wurde korrekt gefunden, aber: keine exe erstellt!
Schade, ich wollte mal wieder ne DEMO für Forum (dessen neuen Style ich NICHT mag) machen.

Posted By: logaan

Re: manuell publishen? - 08/23/03 00:29

Wie is denn der Name des Scriptes??
Posted By: Damocles

Re: manuell publishen? - 08/23/03 09:12

waste.wdl aber das sagt nicht viel.
Es hatte früher immer funtioniert. Es funktioniert auch bei kleinen Testleveln, und es läuft im Wed unter run ohne Probleme.

vielleicht liegs ja an den pfaden, aber alle Scripte und Models werden vom Publisher gefunden und ins .cd gepackt, nur ebend nicht die exe

path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\map";
path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\script";
path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\grafix";
path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\models";
path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\pathfinding";
path "c:\\3dgstudio\\_wasteland\\sound";

....includes der scripte

bind <startmap.txt>;
level "startmap.wmp"; // füge alle Entities aus Level startmap hinzu

....main programm
Posted By: nfs42

Re: manuell publishen? - 08/23/03 13:30

In Antwort auf:


bind <startmap.txt>;
level "startmap.wmp"; // füge alle Entities aus Level startmap hinzu




Sollte das nicht Code:
level <startmap.wmb>;  

heißen.
Hast Du schon einmal verglichen welche Dateien im .cd-Ordner fehlen?
Posted By: Beni5

Re: manuell publishen? - 08/24/03 07:45

Er sagte ja es fehlt die exe!
Das problem hatte (habe , wer weiss) ich auch mal...
Ich konnte es nicht lösen und im Forum wurde mir nicht geholfen. Ich hoffe das funktioniert bald wieder.
© 2024 lite-C Forums