hl²

Posted By: Alex J.

hl² - 06/04/03 21:13

kann man (wie in half life 2) eine matraze sich biegen lassen, wie in dem e3-video.
und schwehrere objekte im wasser untergehen lassen und andere oben schwimmen??

danke schonmal für die antwort

alex
Posted By: Anonymous

Re: hl² - 06/05/03 03:26

Flexible Objekte sind zur Zeit nicht moeglich. Auftrieb in Wasser wird von A6 nicht berechnet, laesst sich aber per C-Script simulieren.
Posted By: Anonymous

Re: hl² - 06/05/03 03:30

Flexible Objekte können aber mit C-Script erzeugt werden. Allerdings ist der Rechenaufwand enorm!
Posted By: Perro

Re: hl² - 06/05/03 20:17

eine andere frage: wo gibts dieses video zu sehen? [Smile]
Posted By: Anonymous

Re: hl² - 06/05/03 21:30

z.B. Neue Gamestar!

oder auf www.gamespy.com kannstes dir downloaden!

Gruß GSJLink
Posted By: Perro

Re: hl² - 06/05/03 22:29

habs auch gerade gesehen... mann, ist das geil! [Big Grin]

die videos zu deus ex 2 und doom3 können nicht im geringsten mithalten, auch graphisch nicht.
Posted By: pak-x

Re: hl² - 06/05/03 23:20

vor langer zeit hieß es , dass doom 3 die supermegagenialbomberengine sei ..... lol

Man wo ich gestern das video zu hl2 gesehen habe habe ich echt nur gestaunt . Die grafik st so realistisch ... Das kommt schon fast an die wirklichkeit !!! und die physikengine ist auch sehr gut , also ich meine megagut !!! Ich bin wirklich erstaunt von dem spiel , es ist das beste was ich je gesehen habe . leider muss ich mir nen neuen pc kaufen [Frown]

MFG PAK
Posted By: Master_Joe

Re: hl² - 06/06/03 00:47

apropos hl²:

Kann man mit a6pro ein game machen des in grafik und so an hl² heran reicht.
Posted By: sTOOs

Re: hl² - 06/06/03 01:08

Nein.
Posted By: Alex J.

Re: hl² - 06/06/03 02:00

ok danke =)
Posted By: Master_Joe

Re: hl² - 06/06/03 21:09

also ich mein is ja sehr zuverlässig. du denkst wirklich sehr gut von da a6engine [Big Grin] [Big Grin] [Big Grin]
Posted By: Master_Joe

Re: hl² - 06/06/03 21:17

kann vielleicht irgendwer mal sagen wie viele polygone pro screen ein p4 2,53 ghz 512mb ram gf3 ti 64mb mit der a6 engine darstellen kann???
Posted By: Perro

Re: hl² - 06/06/03 22:59

ziemlich viele, aber die framerate wird nicht mehr besonders gut sein [Smile]
Posted By: PHeMoX

Re: hl² - 06/07/03 03:08

quote:

(ZWEITER:)
--------------------------------------------------------------------------------
Nein.

--------------------


(ERSTER:)
--------------------------------------------------------------------------------
apropos hl²:

Kann man mit a6pro ein game machen des in grafik und so an hl² heran reicht.



Nah ich denke dass ALLES möglich ist aber, dass wäre nur abhängich von dir selber; und vielleicht musst du dies nicht als dein Ziel setzen, weil die Leute von HL2 ein Budget von über etwa 10+ Million Euro haben und mit etwa 20 bis 50 leute daran arbeiten/gearbeitet haben....
Also ich würde auch sagen NEIN leider ist dass nicht möglich........
© 2024 lite-C Forums