Newton Physik-Engine

Posted By: BrainGamble

Newton Physik-Engine - 12/30/03 06:00

Hallo,

wer benutzt aller diese Engine?
ich habe da nähmlich ein problem oder zwei;

Entities (Modells) fallen bei prefabs einfach durch (z.B. ich habe auf einem regal eine kl. Dose stehen; schieße ich auf diese fällt sie einfach durch das regal auf dem Boden) und

Prefabs fallen bei Blöcken (Boden) durch.

danke
Posted By: _burnner_

Re: Newton Physik-Engine - 12/30/03 06:05

ich find nicht mal die anleitung..
Posted By: _burnner_

Re: Newton Physik-Engine - 12/30/03 06:10

lol..gefunden! nun spring ich aus dem fenster bye! war schön mit euch
Posted By: Ran Man

Re: Newton Physik-Engine - 12/30/03 07:00

Quote:

Prefabs fallen bei Blöcken (Boden) durch.



Prefabs or blocks will not work with the Newton engine, until you make the necessary modifications to your .wdl file like shown in their manual below"
Quote:

- After the code line:
string level_str = <levelname.WMB>
Paste this code fragment
ifdef USE_NEWTON_GAME_DYNAMICS;
string newtonLevel_cls = <levelname.CLS>
endif;


- Go to the function main and after the code line
level_load(level_str);
- Paste this code fragment
ifdef USE_NEWTON_GAME_DYNAMICS;
wait(1);
dll_handle = newtonHandle;
NewtonAddMap (level_str, splashscreen);
endif;


After you make changes, you should compile, then SAVE your level. Be sure to SAVE it, because this is important to the physic engine.
Posted By: Anonymous

Re: Newton Physik-Engine - 01/04/04 03:29

Danke, ich denke mal das dieses script auch schnell in eine Engine reingebaut ist. Auf jedenfall funzt die
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