Überlagerung

Posted By: t0x

Überlagerung - 08/30/11 19:01

Hallo Leute,
folgendes Problem, ich hab eine Insel mit Bäumen und im Hintergrund logischerweiße Wasser. Soweit so gut.
Aber wie auf dem bild zu sehen ist überlagert das Wasser die Bäume wenn man einen Gewissen Abstand hat.

Bilder

Meine Frage lautet an was könnte das liegen???
Achja ich benutze fx_mirrorWater für den See

MFG
Posted By: Pappenheimer

Re: Überlagerung - 09/02/11 15:41

Es liegt an der Transparenz der Bäume. Sie brauchen ein Material(schau im Handbuch nach, was das ist)[vielleicht brauchen sie auch einen Shader dafür], das diese Transparenz auf undurchsichtig und unsichtbar(statt halbdurchlässiger Varianten) reduziert wird.

Hier ist so etwas:
http://www.opserver.de/wiki/index.php/Waving_Grass_1
Posted By: t0x

Re: Überlagerung - 09/02/11 23:00

Erstmal Danke für die Antwort,

ich habe jetzt einfach das OVERLAY Flag im WED gesetzt und siehe da es Funktioniert.

Dankeschön





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