Newton in meinem Spiel

Posted By: Nick

Newton in meinem Spiel - 02/01/05 16:48

Hi zusammen.

Ich hab n problem mit derNewton Engine.
Ich hab den Split Screen Shooter aus dem AUM 30 gemacht.
Jetzt wollte ich die Newton Engine einbauen. Das ist nicht das Problem.
Mein Problem ist es, das ich z.B. ein Schachtel der ich die Newton Wood Entiti
Action zugewiesen hab, wenn die Schachtel Getroffen wird fliegt sie nicht davon .
Was kann man da machen. Kann mir jemand zeigen, wies geht?
BBBBBBBiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!

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Posted By: Nick

Re: Newton in meinem Spiel - 02/02/05 21:29

Kann mir den nimand helfen?

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Posted By: ello

Re: Newton in meinem Spiel - 02/02/05 21:37

könnte daran liegen das es nicht das newton-forum ist?? wie heisst es so schön : "Using GameStudio's physics engine"
Posted By: Rusty

Re: Newton in meinem Spiel - 02/02/05 21:49

ich hab dsa gleiche Problem. Bei mir klappt es nur bei den Templates. Wenn du Lust hast kontaktiere mich über ICQ...
Posted By: Nick

Re: Newton in meinem Spiel - 02/03/05 02:24

Sorry.ICQ hab ich nicht.
Geh doch mal in mein Forum.

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Posted By: Samb

Re: Newton in meinem Spiel - 02/07/05 22:22

du musst den objekt sagen von wo es getroffen wurde
hier mal nen etwas älterer screen meines kurzzeitsprojekts (heißt kurze entwicklugn daher bald fertig ^^)

es werden diese brocken erstellt und dann per script gesagt wohin die steine fliegen sollen
das geht jedoch NICHT mit der normalen wood entity da musst du selber nen objekt schreiben (ziemlich simple)
schau dir mal das pool beispiel an das innen newton ordner ist und schau dir die scripts an
du brauchst newtonimpuls dingens wird in der newton.wdl beschrieben wie man die function benutzt
viel spass

p.s.
wenn du neu in scripten bist solltest du erstmal was anderes machen bevor du sowas versuchst
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