Alphatransparenz bei Scene_Map

Posted By: Perro

Alphatransparenz bei Scene_Map - 05/31/01 04:50

Wie geht das?
Posted By: Anonymous

Re: Alphatransparenz bei Scene_Map - 06/01/01 07:43

nimm ein Bild im TGA format für die Scene-Map

[This message has been edited by SGN (edited 31 May 2001).]

Posted By: Anonymous

Re: Alphatransparenz bei Scene_Map - 05/31/01 21:51

Ich dachte die A4/A5 würde nur das PCX und BMP Format verstehen!

Cu Reinka

------------------

Posted By: Anonymous

Re: Alphatransparenz bei Scene_Map - 05/31/01 22:11

Nein, neu wird auch TGA untersützt
Posted By: Perro

Re: Alphatransparenz bei Scene_Map - 06/01/01 00:47

Bei tga-sprites wird automatisch alphatransparenz gesetzt?
Posted By: TEC

Re: Alphatransparenz bei Scene_Map - 06/01/01 15:26

Ich kann mich ja irren, aber ich meine vor ein paar Wochen einen Kommentar von JCL hier im Forum gelesen zu haben, dass Alphatranzparenz bei der Scene Map nicht funktioniert.

------------------
...werde ich träumen???

Guerilla Tactix by the Gamedivision of Ruhr-IT

© 2024 lite-C Forums