[Newton] rag doll frage

Posted By: ShooterMaker

[Newton] rag doll frage - 12/23/05 12:28

hi,
Ich bastle mir gerade mit Newton einen "rag doll" Effekt. So weit funktioniert die Sache auch ganz gut, aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass das Model ganz bleibt und nicht alles einzeln "zusammengesteckt" werden muss(Arme, Beine etc..).

vielleicht könnte man den "rag doll" Effekt auch irgendwie über Bones oder ähnliches leiten?
hoffe ihr versteht was ich meine...

Ideen, Tipps oder anderes sind willkommen
Posted By: RobH

Re: [Newton] rag doll frage - 12/23/05 16:46

Mit Newton kann ich dir da nicht helfen. Ich hatte dergleichen probiert aber keine Lösung gefunden. Zum Thema Bonesphysik steht im Forecast , dass Conitec einen Ragdoll über die Bones impletieren will.
Posted By: ShooterMaker

Re: [Newton] rag doll frage - 12/23/05 18:32

aha, danke.
aber das heißt ja dann wiederum, dass ich die profesional version von 3dg. brauche.
Posted By: RobH

Re: [Newton] rag doll frage - 12/23/05 18:42

Ich hatte mal im ASK CONITEC Forum ne Anfrage dazu an JCL gestellt. Er sagte das bei Conitec darüber nachgedacht wird. Hoffen wir also alle mal das die Com Nutzer mitprofitieren können. Tja, ansonsten bleibt zu denken, dass die Newton-Entwickler mit nem Update des Plug-Ins beginnen und dieser Effekt hinzugefügt wird.
Posted By: ShooterMaker

Re: [Newton] rag doll frage - 12/24/05 10:37

Hoffen wirs mal..
(5 stars for you)
© 2024 lite-C Forums