key

Posted By: mpde

key - 04/04/07 16:42

Hallo...

wollte mich nach langer Zeit mal wieder mit der Engine beschäftigen, habe die Trialversion von der Download-Seite (6.4) geladen, weil ich die CD nicht mehr finde und so gleich die aktuelle Version habe um diese dann zu updaten auf (6.5).

Jetzt meine Frage: wieso bekomme ich mit meinem Key die Trial-Version nicht freigeschaltet? Jedenfalls fehlt mein Name bei WED und MED unter About nur bei SED steht er dort so wie es sein muss, unter Publish sieht ja etwas anders aus wie früher habe ich keine Möglichkeit was einzustellen.

mpde
Posted By: mpde

Re: key - 04/04/07 18:08

Hallo...

keiner einen Tipp... naja mit der Trial 6.2 (ganz unten auf der Download-Seite) gibt es keine Probleme.
Trotzdem sollte sich jemand von Conitec dem Problem annehmen, weil mit der 6.4 die ein gleich in's Auge springt geht es nicht.

mpde
Posted By: HeelX

Re: key - 04/04/07 19:15

Kann nicht sein, ich hab die trial selber letztens mit meinem key upgedated.
Posted By: mpde

Re: key - 04/04/07 21:53

Hallo...

dann hast Du halt Glück gehabt.

bei mir ist es so, geht nur mit der 6.2 Trial von der Download-Seite, habe auch nicht die Zeit und Lust alle Möglichkeiten durchzuspielen. Wenn es keine Probleme geben würde dann müsste es beim 1. mal klappen ohne wenn und aber.

mpde
Posted By: rvL_eXile

Re: key - 04/05/07 17:38

Hi mpde,

Ich habe ca vor 2 Wochen GS nomma ganz neu installiert, einmal die 6.50.6 und die 6.40.5, ohne Probleme ging das, ich ahtte nur früher irgentwie son Fehler mit der Ackutl.dll, darauf hin habe ich mir einfach von der 6.31.4 die geupdateten Daten genommen und in Rar Archiv gepackt, falls der Fehler nochmals auftreten sollte.
Probier erstmal nur ein älteres Update aus, wenn das net funzt, würde ich mal Conitec anschreiben...

cYa Sebastian
© 2024 lite-C Forums