Posted By: xxxxxxx
2(oder mehr) ungleiche Gelenke an einer PhysX-entity - 03/18/11 08:02
Hallo,
wie schaffe ich es das ich es, dass eine PhsyX-entity mehrere(in meinem fall 3) ungleiche Gelenke hat? Mit pXcon_setparams1/2 kann man ja nur alle gleichzeitig verändern, jedenfalls erscheint mir es so da man nur die entity angeben kann(ich müsste das Gelenk auch während des spiels verändern können)!
ich war mir nicht ganz sicher ob es das schon gibt also habe ich ma hierhin gepostet und nicht ins The Future
hier der Orginal Thred:
http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=362855#Post362855
EDIT: ich habs schon mit 3 dummys an einem ankerpunkt versucht ohne erfolg, es hatte zwar drei ankerpunkte doch meine radgoll ist wild durch die gegend geflogen wenn man sie am kopf/arm gepackt hat.
xxxxxxx
wie schaffe ich es das ich es, dass eine PhsyX-entity mehrere(in meinem fall 3) ungleiche Gelenke hat? Mit pXcon_setparams1/2 kann man ja nur alle gleichzeitig verändern, jedenfalls erscheint mir es so da man nur die entity angeben kann(ich müsste das Gelenk auch während des spiels verändern können)!
ich war mir nicht ganz sicher ob es das schon gibt also habe ich ma hierhin gepostet und nicht ins The Future
hier der Orginal Thred:
http://www.opserver.de/ubb7/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=362855#Post362855
EDIT: ich habs schon mit 3 dummys an einem ankerpunkt versucht ohne erfolg, es hatte zwar drei ankerpunkte doch meine radgoll ist wild durch die gegend geflogen wenn man sie am kopf/arm gepackt hat.
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