Android Version

Posted By: jweb

Android Version - 05/24/12 18:49

Hallo zusammen,
Mit großer Freund habe ich an machen Stellen hier im Forum gelesen das eine wohl eine Android Version von GameStudio geben wird. Dazu ein paar Fragen !

Ist das Projekt schon in der Entwicklung und wann (Quartal) kann man damit rechnen ?

Wird es als eigenständiges Produkt verkauft oder nur in Verbindung mit einer A8 bzw. A9 Version

Kann man schon etwas zur komptabilität zu bestehenden Windows A8 Projekten sagen, ich denke mal mit Shadern wird es bei mobilen Devices (wenn nicht gerade Tegra 3) zu Problemen kommen.

Wann und wo gibts es mehr über den Stand des Projektes zu lesen. Wenn Beta Tester gebraucht könnte ich mir vorstellen dort auch mitzumachen.

LG

JW
Posted By: alpha_strike

Re: Android Version - 05/24/12 20:29

aha, seit 2004 dabei? Bist Du aus dem Koma erwacht und wunderst Dich gerade, dass die Welt ganz anders aussieht, als Du sie von von damals noch in Erinnerung hast?
Posted By: PadMalcom

Re: Android Version - 05/24/12 20:57

Hi jweb, wenn du "Android" in die Suchleiste eingibst findest du eine menge aktueller Threads zu selbigem Thema. Scheint so zu sein, dass gerade hauptsächlich am neuen WED und an dem Android-Port gewerkelt wird, ein Datum wurde bisher nie genannt.
Posted By: Rondidon

Re: Android Version - 05/24/12 23:10

Ja, aber "wann" steht in den Sternen. Daumen drücken. JCL gut zusprechen und dann wirds schon. laugh
Posted By: jcl

Re: Android Version - 05/25/12 05:25

Das Projekt ist in Entwicklung und wird vermutlich als kostenpflichtiges add-on angeboten. Zum Release-Zeitpunkt kann ich noch nichts sagen. Es wird gewisse Abstriche in der Grafik und in anderen Bereichen geben.

Wenn es soweit ist, werden wir das hier ankündigen.
Posted By: jweb

Re: Android Version - 05/25/12 14:51

Danke für die Info

LG
Posted By: Cristiano_Iost

Re: Android Version - 07/02/12 11:04

Support for Android will be a big step for the engine. Hopefully this idea will become reality.
© 2024 lite-C Forums