Wo sind die deutschen Acknex-Magazine hin?

Posted By: Pappenheimer

Wo sind die deutschen Acknex-Magazine hin? - 10/19/12 15:56

Wo sind die deutschen Acknex-Magazine hin?

Falls es einen Link dahin gibt, ist er zu sehr versteckt.
Posted By: TechMuc

Re: Wo sind die deutschen Acknex-Magazine hin? - 10/20/12 07:37

http://www.3dgamestudio.de/aum.php

(unten auf magazine gehen --> deutsche flagge anklicken --> wundern dass man nicht auf der deutschen aum seite ist --> Wundern das nirgendwo ein Link ist --> Auf "Gallerie" drücken (logisch :-P) -> Auf Gamestudio Magazin
Posted By: Kartoffel

Re: Wo sind die deutschen Acknex-Magazine hin? - 10/20/12 07:45

hier auf der 3dgamestudio.de seite und
hier die onlineversion

Ich musste den Links manuell ändern, da man (egal mit welcher Sprache) immer zu den englischen AUMs weiter geleitet wird.
...muss dich aber leider enttäuschen, AUM97 und aufwärts sind alle nur auf englisch verfügbar.
Posted By: Pappenheimer

Re: Wo sind die deutschen Acknex-Magazine hin? - 10/20/12 11:17

Danke für Eure Hinweise.
Die Zugänglichkeit der deutschen Magazine ist eindeutig verbesserungswürdig.
Posted By: jcl

Re: Wo sind die deutschen Acknex-Magazine hin? - 10/22/12 06:42

Sorry für den falschen Link - das wird korrigiert.
Posted By: Pappenheimer

Re: Wo sind die deutschen Acknex-Magazine hin? - 10/27/12 19:42

Vielen Dank!

Sie sollten die Magazine aber noch deutlicher in den Vordergrund stellen, als es bislang selbst bei den englischen Versionen der Fall ist, da sie zur Attraktivität des 3DGameStudios beitragen.

Eine leicht zugängliche Verlinkung der deutschsprachigen Versionen der Magazine kann ein zusätzlicher Wettbewerbsvorteil sein, da es immer noch viele deutschsprachige Hobbiisten gibt, für die das Englisch eine Hürde darstellt.
Posted By: Uhrwerk

Re: Wo sind die deutschen Acknex-Magazine hin? - 10/27/12 20:10

Wo wir schon bei dem Thema sind: ich weiss nicht, ob ich mich da doof anstelle, aber ich such mich auch immer zum Schänzchen nach dem Magazin Link. Zumal es die online und offline gibt, oder gab? Ich finde jedenfalls nie wonach ich suche. ^^
Posted By: jcl

Re: Wo sind die deutschen Acknex-Magazine hin? - 10/29/12 14:21

Für die Seite mit den Online-Versionen klicken Sie einen der Titel auf dem AUM-Bild, die Archivversionen laden Sie per Klick auf den entsprechende Nummer in der Archivliste unter dem Bild.
© 2024 lite-C Forums