3 probleme

Posted By: Black_Jack

3 probleme - 11/28/06 16:33

Hallo ich bins mal wieder und zwar hätte ich folgende probleme

1.Problem und zwar die waffen hängen immer im Schrittbereich meiner Personen wie kann ich das ändern ??

2.Problem wie ist es am einfachsten einen Menschen zu bauen ohne das dieser verkrüppelt aussieht aber bitte nur mit model editor von 3dgs

3.Problem wie kann das blender format in 3dgs format umwandeln

bitte helft mir
Posted By: firekangaroo

Re: 3 probleme - 11/28/06 16:45

Ich glaube du willst zuviel am Anfang, die zweite Frage kann dir hier wohl niemand beantworten bzw. wird niemand weil das den rahmen sprengen würde, ich habe früher nur Level Design gemacht und vor paar Tagen das Modellen angefangen, von einer kleinen Barracke bis hin zum Wachturm bis hin zum zerstörten Wohngebäude, man wird von Tag zu Tag besser.
Ich weiß nicht wie weit du in Modelling bist aber fang erst mit gegenständen oder gebäude an und niemals sofort mit einem Charakter.
Das ist mein Tipp
Posted By: Meerkat

Re: 3 probleme - 11/28/06 19:48

@ Black_Jack:

Das Modeling mit 3DGS ist kein sehr großes Problem wenn du in der Front und Seitenansicht jeweils ein Pic von der Front-/ und Seitenansicht des Chars oder Gegenstandes reinsetzt. So brauchst du nur noch nach dem Bild modeln. 1. ist es dann einfacher und 2. bekommt man sehr schöne Ergebnisse. Hab mich selbst mal nach gemodelt damals. Mein Model hatte dann ca. 10.000 Polygone und sah dann aber auch sehr echt aus. Natürlich solltest du weitaus weniger Polys als ich verwenden da das Spiel sonst sehr schnell unspielbar wird.
© 2024 lite-C Forums