Fehlerhaftes Lift_01.wdl - Template ?!?

Posted By: Eliwood

Fehlerhaftes Lift_01.wdl - Template ?!? - 02/09/08 12:34

Hallo Community!
Ich mache gerade das Template6-GameDesign Tutorial (GameDesign-Tutorial) und möchte beim 2.Level das Spiel starten, allerdings kommt bei mir dann folgende Fehlermeldung:
"lift01.wdl 164:0 ():Parameter unknown IGNORE_WORLD"



Sieht aus wie ein Scriptfehler, dann ist es aber verwunderlich, dass in diesem Forum dieses Problem bisher noch nicht beschrieben wurde...
Posted By: Crackdown90

Re: Fehlerhaftes Lift_01.wdl - Template ?!? - 02/14/08 18:52

hatte ich auch,musst du bei dem project manager löschen! Außer du hast irgendwo nen fahrstuhl!

MfG
Posted By: Eliwood

Re: Fehlerhaftes Lift_01.wdl - Template ?!? - 02/15/08 14:28

Danke für die Antwort, ich dachte da kommt gar nix mehr ^^.
Beim Tutorial davor habe ich den Fehler mit dem Löschen des Templates tatsächlich "behoben". Allerdings musste es natürlich so kommen, dass man im nächsten Tutorial genau dieses Script braucht! (Zwar nicht für einen Lift, aber für Schiebetüren)

Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, einfach die Türen schon von Anfang an offen zu lassen...
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jungs von Conitec das Template fehlerhaft programmiert haben.
Posted By: Eliwood

Re: Fehlerhaftes Lift_01.wdl - Template ?!? - 02/17/08 20:05

Nach langwierigem Probieren habe ich die Lösung endlich gefunden ...

Für diejenigen, die das gleiche Problem haben sollten, hier der Lösungsweg:
In der Demoversion von A7 scheint das "lift01.wdl"-Template fehlerhafte Code-Zeilen zu haben. Die Engine meldet dies mit der Fehlermeldung "Unknown Parameter: IGNORE_WORLD" (siehe Bild oben). Demnach habe ich in allen Code-Zeilen das "IGNORE_WORLD" gelöscht, zusätzlich habe ich aus "+=" einfach nur "=" gemacht.

Diese Information habe ich im Forum finden können (http://www.coniserver.net/ubbthreads/showflat.php/Cat/0/Number/816642/an/0/page/0#Post816642).

Mfg, Eliwood
© 2024 lite-C Forums