Posted By: Invader
Verständnisfrage...Modellieren eines Levels. - 10/11/08 15:55
Hey,
Ich habe folgendes Problem :
Wie kann ich nen großes Level Modelieren (also ne Indoorkirche z.B.) und dabei nur eine Colorskin verwenden?
Ich mein, schon möglich mit Mühe und Not, aber was ist wenn es dann doch zuuuuu viele Texturen gibt? Soll man dann für den ersten Skin eine 32952592395329 x 394235693962Pixel großes Bild als Skin verwenden?
Sorry wenn ich ein wenig übertreibe, aber dieses Problem lässt mir keine Ruhe:)
Wenn ich seperate Skins nehme, kann ich ja den Normalmapping Shader vergessen, oder?
Ansonsten hätte ich noch ne Frage :
Gibt es nen Normalmappingshader, der eine Shadowmap unterstützt?
Lg Invader und danke für jede Antwort.
Ich habe folgendes Problem :
Wie kann ich nen großes Level Modelieren (also ne Indoorkirche z.B.) und dabei nur eine Colorskin verwenden?
Ich mein, schon möglich mit Mühe und Not, aber was ist wenn es dann doch zuuuuu viele Texturen gibt? Soll man dann für den ersten Skin eine 32952592395329 x 394235693962Pixel großes Bild als Skin verwenden?
Sorry wenn ich ein wenig übertreibe, aber dieses Problem lässt mir keine Ruhe:)
Wenn ich seperate Skins nehme, kann ich ja den Normalmapping Shader vergessen, oder?
Ansonsten hätte ich noch ne Frage :
Gibt es nen Normalmappingshader, der eine Shadowmap unterstützt?
Lg Invader und danke für jede Antwort.