gras - NICHT RAUCHEN

Posted By: hopfel

gras - NICHT RAUCHEN - 01/21/09 19:05

Ich möchte Gras auf den Boden pflanzen und will erreichen, dass es sich ein bisschen bewegt,(ein Hügel mit Sonnenuntergang und Gras welches sich im Winde wellt) ohne den Script-editor zur Rate zu ziehen müssen. Wie geht das? Muss ich jeden Grashalm einzeln in die Landschaft einfügen?
Posted By: Rondidon

Re: gras - NICHT RAUCHEN - 01/21/09 19:34

Du kannst eine normale Grastextur nehmen und einen Joint rauchen - dann hast du bei der richtigen Sorte Gras den gewünschten Effekt :-)

Nein im Ernst: Du kannst das per Script erledigen. Es gab mal eine Contribution in den User Contributions hier im Forum, der das für dich übernimmt. Das ist auch für Anfänger geeignet. Das Script pflanzt auf eine von dir definierte Tetur das Gras. Durchsuch einfach mal das Forum oder warte bis hier irgendjemand den Link dazu hier rein schreibt.

Ohne Script musst du es in der Tat von Hand pflanzen - aber das ist viel Arbeit und sieht dazu noch schlechter aus.

Ich hoffe ich konnte helfen ,
Rondidon
Posted By: hopfel

Re: gras - NICHT RAUCHEN - 01/22/09 19:51

Du hast mir schonmal soweit geholfen, dass ich nicht anfange alles selbst zu Pflanzen smile Für nen Link wär ich wirklich sehr dankbar^^
Posted By: Clockmaster

Re: gras - NICHT RAUCHEN - 01/23/09 16:54

Wenn du ein paar Euro Investieren kannst, dann schau mal hier:

Seed_it
Posted By: hopfel

Re: gras - NICHT RAUCHEN - 01/24/09 10:02

jo mal schaun^^ thx
© 2024 lite-C Forums