2662 RTS Game Trailer

Posted By: leoman

2662 RTS Game Trailer - 11/17/06 23:05

Hallo,
wir möchten mal wieder auf unser projekt "2662-The Year of the Conflict" aufmerksam machen. Dazu haben wir einen kleinen Trailer von unserem Spiel erstellt. ...einfach mal anschauen!

Das Spiel wird ein RTS-Game sein, welches im Weltraum spielt. Es wird 2 spielbare Parteien geben mit denen wahlweise gespielt werden kann. Das Spielprinzip ist recht einfach erklärt, Ressourcen sammeln, Stationen und Flotte aufbauen, Gebiete sichern oder angreifen.

Unser Team besteht aus 2 Mann,
Leoman - Modelling/Graphics/.....a.s.o.
Gordon Shumway - Programmierung

Über ein paar Kritiken oder einen Besuch auf unserer Webseite würden wir uns sehr freuen.

English:
Hi,

we would like to present our project 2662-The Year of the Conflict. This is our first Trailer of the Game...just enjoy it.

The Game is a space RTS-style game. There will be two parties to play and the gameplay is typical for a RTS: collect-build-conquer-defend.

We are a two men team:
Leoman - Modelling/Graphics/.....a.s.o.
Gordon Shumway - Programming

Please visit our website und post your criticism !

Trailer Download
Posted By: innovater

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/18/06 08:17

Also ehrlich gesagt kann man auf dem Video nicht viel erkennen (die Auflösung ist viel zu niedrig). Ihr habt screenshots auf der Seite die viel interessanteren Hintergründe und auch Ansichten zeigen (vor allem Nahansicht).

Sehr guter Schiefdesign, an der Stelle meine ich die Formen, an der Textur würde ich noch arbeiten. Mein Vorschlag wäre zu versuchen von diesem Grau weg zu kommen. Ich nehme an Homeworld ist da ein großer Vorbild, analysiert die Textur der Schiefe dort genau.

Im allgemeinem, wieso ich eigentlich praktisch gleich mit Kritik anfange, das Spiel wirkt sehr profissionel, von Homeworld trennt euch noch ein kleines Stück Arbeit.

ps: wenn ihr leuchtende Fenster emetieren wollt (wie in Homeworld), macht es mit environment mapping. (das wird super aussehen)
Posted By: Machinery_Frank

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/18/06 08:40

The Video looks very professionell. Particle effects are amazing and the panels look very good.

The website is not that impressive.

Why do you have a link to GMax? Do you use this for modelling? As far as I know this software is only for game modification of existing games and not to create independent game models. Please check their license.
Posted By: Germanunkol

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/18/06 14:14

Hey!
Gute arbeit. Sieht echt schön aus
Ich würde die explosion die man im video sieht noch etwas verändern... weis nicht genau warum, aber sie gefällt mir nicht so gut. Vielleicht die schockwelle transparenter machen und dafür den rest besser zeigen? ansosnten sieht es echt professionell aus, keep it up!

Micha
Posted By: aztec

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/18/06 15:00

Ja ich finde auch dass dieses Spiel gut werden wird
sieht auf jeden fall sehr interessant aus
Mfg
Aztec
Posted By: Nicolas_B

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/18/06 16:43

Mit dem Video kann ich mir schon viel besser vorstellen wie das spiel so etwa ist. Die Idee find ich recht gut und Grafisch hat es auch recht was zu bieten. Mach weiter so.

Gruss Nicolas

PS: Wird es ein kampagne geben? Währ noch cool
Posted By: EpsiloN

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/18/06 21:14

Looks interesting but it doesnt show the combat system...so ,I think, its more like an early game-play video than a trailer...
Posted By: Gordon_Shumway

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/18/06 21:23

Hi !!!

Danke für eure Kommentare und Anmerkungen.

@Nicolas_B: Es wird sehr wahrscheinlich neben dem Standardgameplay (Kampf um das Sonnensystem) auch einen Kampagnenmodus geben.

Bis denne G.S.
Posted By: Michael_Schwarz

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/18/06 22:21

is there any deeper sense why you do have to show the explosion like... threehundred times?
Posted By: Gordon_Shumway

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/18/06 23:34

@Michael_Schwarz:
No, there is no reason for showing the explosions that often.
When I finished making the video, it was one of my first thoughts about it, isn't it funny. But I hope you like it, too.
Posted By: Inari

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/20/06 09:25

wow, nicht übel

aber ist der Planet nicht etwas zu hell
Posted By: Captain_Kiyaku

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/20/06 10:53

also mit der erdrotation sollten die menschen probleme haben D: Sollte um einiges langsamer sein. Ansonsten siehts richtig nett aus und schon funktionsfähig
Posted By: leoman

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/20/06 13:56

ja es sind noch sehr sehr viele fehler drin, aber das wird alles noch behoben
Posted By: KMS

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/21/06 04:21

Mir gefällts auch spitzenmäßig.Der Hintergrundsound läßt eine spannende Athmosphäre aufkommen,die Explosionen gefallen mir sehr gut,weiter so.Die Videoauflösung könnte allerdings wirklich besser sein,auch wenn die Datei dadurch wesentlich größer wird.
Posted By: capanno

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/21/06 15:17

How about some screenies?
Posted By: Gordon_Shumway

Re: 2662 RTS Game Trailer - 11/21/06 21:53

@Capanno: Here they are:

http://armadamods.de/2662/Image/2662screenshot00.jpg
http://armadamods.de/2662/Image/2662screenshot01.jpg
http://armadamods.de/2662/Image/2662screenshot04.jpg
http://armadamods.de/2662/Image/2662screenshot02.jpg
http://armadamods.de/2662/Image/2662screenshot03.jpg

I hope, you like them !!!
Posted By: leoman

Re: 2662 RTS Game Trailer - 03/04/07 18:56

hallo,

nach langer zeit möchte ich mal wieder ein paar modelle zeigen,

Terraner Schiffe:


2 Alien Schiffe:

Posted By: EX Citer

Re: 2662 RTS Game Trailer - 03/04/07 19:10

nice. Terraner? Starcraft? Be careful to avoid copyright issues I like the organic ships. zerg are my favourite race in Star Craft :L
Posted By: sPlKe

Re: 2662 RTS Game Trailer - 03/05/07 03:07

looks ok to me. i was never a fan of that kind of game, but it looks pretty, so im sure its ok...

however, the explosions do suck. just a round ball. maybe add some spices liek fire or stuff that flies off when somethign explodes. unrealistic as hell but cool looking^^
Posted By: PHeMoX

Re: 2662 RTS Game Trailer - 03/05/07 10:14

There's no copyright on names likes 'terran', and 'terraner' would be fine. There's no copyright on 'Earth's Defense Force' or whatever army names either as far as I can tell. That would be a bit like copyrighting the name 'Johnson' because you're using it for your maincharacter ... can't be done as far as I know, unless it's like the name of the game (e.g. Max Payne). Anyways, so far so good, I like the screenshots,

Cheers
© 2024 lite-C Forums