Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [TPA]

Posted By: XeXeS

Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [TPA] - 01/30/07 21:09

Hallo,

unser Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. Wir arbeiten zwar seit längerem nicht mehr mit 3DGS und das ist auch gut so, aber, wir haben dennoch sachen auf unsere HP online gestellt, die für alle Spieleentwickler interessant sein könnten.

Unter anderem ein Texturepack, zwei Tutorials und jede Menge Informationen über unseren eigenen Leveleditor PSE für unsere eigene Gameengine PGE. Was übrigens beides mit einer eingeschränkten Freeware-Lizenz daher kommt.

Uns interessieren eure Meinungen dazu. Gecoded ist die ganze HP selbst, auch das CMS. Postet einfach hier eure Meinungen egal ob zu der HP oder deren Inhalt.

Link:
Zur Fun-Byte Media Webseite




Viel Spaß auf unseren Seiten
Das Fun-Byte Media Team
Posted By: Loopix

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/30/07 21:41

Saubere, professionelle Sache Leider kann ich den Download-Link zu Sylex4 irgendwie nicht finden Jetzt wo wir endlich einmal anfangen Sylex3 zu begreiffen, könnte man doch an den Nachfolger denken...oder?
Wie kommt man denn in den Genuss der Proton-Engine (finde keinen Download-Link)?
Posted By: XeXeS

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/30/07 21:46

Ich könnte dir die Sylex 3.0 SD (die mit den Soft-Stencil-Shadows) anbieten und die hochladen. Sylex 4.0 haben wir zugunsten anderer Projekte erstmal auf eis gelegt.

Die PGE ist noch in Entwicklung wird ende 2007 kommen der Leveleditor wird Sommer 2007 fertig sein.
Posted By: Loopix

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/30/07 21:53

Wow...gerne! Eigentlich läuft alles tip-top, nur die Wasser/Spiegel-entity ist etwas langsam...wenn man die noch verbessern könnte...
Aber dass du eine lauffähige "Schattenversion" hast, wusste ich nicht Super!
Posted By: Slin

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/30/07 22:06

Sehr schickes und professionelles Design.
Auf der "Produkte" Seite stand schon einmal mehr, die ist so jetzt etwas kahl und
bei meiner Bestätigungsmail fehlt offenbar der Link.

Übrigens wäre Sylex3 mit funktionierenden SoftShadows wirklich sehr cool.
Posted By: Berliner2

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/30/07 22:36

Schöne Seite, schöne Texturen,
ich freue mich mehr über Euer Projekt
zu erfahren.

Gruß und Danke
Berliner2

@Slin, bei mir hat es einwandfrei geklappt,
vielleicht hast Du etwas übersehen?
Aktivierungscode?
Aktivierungslink?
Posted By: HeelX

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/30/07 22:41

Ich finde "Die genauen Kosten werden mit den einzelnen Nutzern direkt mit Fun-Byte Media ausgehandelt und werden somit individuell festgelegt." nicht gerade ansprechend oder professionell. Wieso legt ihr denn nicht ein transparentes Preissystem für eure Kunden zu Grunde?
Posted By: Slin

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/30/07 22:52

@Berliner2 und XeXeS:
Bei mir steht da:

Aktivierungscode: "Nummer"
Aktivierungslink: Link für Benutzeraktivierung

"Link für Benutzeraktivierung" ist zwar grün aber nicht unterstrichen und auch nicht verlinkt.

Naja ich hab eine alte Mail ausgegraben, bei welcher der Link problemlos funktionierte und offenbar auch noch richtig verlinkt ist.

Übrigens finde ich die Texturen sehr schön und gerade solche "Kirchenfenster" hab ich schon lange gebraucht...
Posted By: innovater

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/31/07 10:17

Zur Hp:

Die Farben passen gut zu einander wirkt insgesamt sehr harmonisch, das einzige was mich etwas stört ist das Logo, dieses metallgrau mit Schatten unter drunter ist etwas zu schwer für die Seite finde ich. Klare Strukturierung. Insgesamt sehr positiver Eindruck.

Sylex 3 ist das nützlichste plugin für mich, dass die engine auf das nächste lvl bringt. Wenn du Sylex mit Softshadows uploden willst, werde ich dich anbeten )

Ps: komischer weiße läuft Sylex bei mir nur mit FAA und 1024*768
Posted By: TWO

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/31/07 10:22

Schön dass ihr immernoch dran arbeitet. Die Seite sieht sehr schick und professionell aus, das einzige was mich stört ist dass die Flash Animation so schnell läuft.
Posted By: Nicolas_B

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/31/07 11:38

Aso die seite gefällt mir wirklich sehr gut. Wie schon gesagt die Farben Passen gut zu einander.

Quote:

Sylex 3 ist das nützlichste plugin für mich, dass die engine auf das nächste lvl bringt. Wenn du Sylex mit Softshadows uploden willst, werde ich dich anbeten )




Geht mir genau so. Währe suuuuuuuppppppeeeerrrr wen du Sylex 3 mit Soft Shadow hochladen könntest
Posted By: ello

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/31/07 13:42

Quote:

Ich könnte dir die Sylex 3.0 SD (die mit den Soft-Stencil-Shadows) anbieten und die hochladen. Sylex 4.0 haben wir zugunsten anderer Projekte erstmal auf eis gelegt




mannomann, schade um sylex4. sylex3.0 SD würd mich auch interressieren, winkwink


saubere seite. klar gegliedert und nett anzuschauen. im menü oben könnte aber vll ein leerschritt mehr abstand
Posted By: dingenskirchen

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/31/07 14:44

Quote:

Ich finde "Die genauen Kosten werden mit den einzelnen Nutzern direkt mit Fun-Byte Media ausgehandelt und werden somit individuell festgelegt." nicht gerade ansprechend oder professionell. Wieso legt ihr denn nicht ein transparentes Preissystem für eure Kunden zu Grunde?




Da Euer Auftritt in diesem Zusammenhang auch kommerziellen Charakter hat, solltet Ihr Euer Impressum auch noch einmal auf bestimmte notwendige Informationen hin prüfen (lassen). Ich sehe dort z.B. nirgends eine Kontaktadresse, die meines Wissens bei einem solchem Auftritt (auch nach dem neuen Telemediengesetz) nötig ist, oder?

Euer Proton-Scene-Editor gefällt mir optisch übrigens sehr sehr gut! Kommt sehr professionell rüber. Ach ja, Ihr habt da noch (mindestens) einen Tippfehler: Ich lese oben z.B. "Produkte >> Proton Scene Editor >> Lizensen und Preise". Unten schreibt Ihr korrekt "Lizenzen", also mit "z" - oben mit "s": Lizen>s<en

By the way... Dieses Sylex3 würde mich auch interessieren...

Gruß,
Marco
Posted By: Jupp

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/31/07 14:56

Kann schon sein, dass der eine oder andere Tippfehler sich noch drinnen versteckt. Für jede Mitteilung sind wir dankbar - am besten schreibt Ihr mich oder Sebastian per Email oder PM an und wir verbessern das..

Mfg
Josef
Posted By: lostclimate

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/31/07 17:26

ok, i know this is a german thread, but I translated most of it, do your think there will ever be an english version of your page, as this sounds like a great opportunity, cuz if your engine is even close to how sylex looked, i want to get a try with it.
Posted By: XeXeS

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/31/07 19:40

Hello,

we are planning to translate our page into the english language but translating needs time. The multilanguage support is implemented into the page.

I hope to do a translation in near future.

Best Regars to you.
Posted By: lostclimate

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 01/31/07 23:27

thanks for the quick reply
Posted By: XeXeS

Re: Fun-Byte Media Internetauftritt ist fertig. [T - 02/05/07 21:30

Hello,

One of our team members has started to translate the language of our website. But because all of our team arent as good in english we need a native speaker to correct our mistake.

If the web page is translatet we will other you some more stuff like the Sylex 3.0 version with soft shadows.

All of you wich are interested in doing the job or want to be my friend -> ICQ: 152-948-792 -> MSN: SebastianLeopold@aol.com

Best regards
The Fun-Byte Media Team
© 2024 lite-C Forums