Sylex Initialisiert ned mer

Posted By: Nicolas_B

Sylex Initialisiert ned mer - 09/08/06 19:16

Hy zusammen,

jetzt wo ich mir IceX 2 zugelegt habe will ich die Landschaften mit Sylex 3 kombinieren. Aber seit ich ne neue Grafikkarte eingebaut habe hab ich:

1.Probleme mit der Initialisierung von Sylex 3.
2. Brobleme beim neustart vom PC (aber das gehört ja jetzt eigendlich ned hier rein )

Aber punkt 2 könnte vieleicht mit punkt 1 zusammenhängen. Das BIOS der Grafikkarte verträgt sich warscheindlich nicht mit dem des MainBoards und das führt auch in anderen games zu Fehlern (vorallem auf Grafik Bezogen). Hab übrigens ne GeForce 6600 GT von Pixelview produziert (agp, 128mb Grafikspeicher).
Ich habe an dem Initialisiurungs Script führ Sylex 3 nix verändert aber es kommt immer ne fehlermeldnung vom Initialisieren. Hat jemand ne ahnung an was das liegen kann? Währe sehr froh um hilfreiche antworten
THX

GG Nicolas
Posted By: PHeMoX

Re: Sylex Initialisiert ned mer - 09/16/06 11:27

Also wenn du auch solche probleme hast mit anderen games, dann liegt es wohl an deine 3d karte, also drivers updaten oder dein BIOS updaten. Ich würde erstmal drivers und vielleicht DX neu installieren, das mit den BIOS sollte mann lieber nicht machen, das kann nähmlich auch neue problemen bringen.

Wenn Sylex vorher funktioniert hat, lieber nicht die scripts ändern hehehe,

Mfg,
Posted By: Nicolas_B

Re: Sylex Initialisiert ned mer - 09/16/06 11:47

Also hab den PC neu aufgesetzt, da mein Windows irgendwie Fehlerhaft war.
BIOS wollte ich sowieso Ubdaten wegen den Fehlern die es gab und hab die Neusten Treiber und das neuste Direct X.
Aber Sylex Initialisiert trotsdem Ned. In anderen Games funzt alles.
Muss wohl auf Sylex 3 verzichten
Posted By: PHeMoX

Re: Sylex Initialisiert ned mer - 09/16/06 11:49

Bist du dir sicher das du nichts geändert hast bei den skripts? Schau mal nach ob den demo funktioniert, sylex_test2 oder so. Warte mal, werde den link suchen ...

Edit: Download the working test thing here ...

Mfg,
Posted By: Nicolas_B

Re: Sylex Initialisiert ned mer - 09/16/06 20:06

Die Demo funzt.
Aber bei mir gehts wirklich ned.
Und es handelt sich ja nur um die Initialisierung und die besteht gerademal aus einer Zeile. Da kann man ja fast nix Falsch machen
Posted By: PHeMoX

Re: Sylex Initialisiert ned mer - 09/16/06 21:29

Mmmm, das ist ja sehr merkwürdig! Du hast auch alles ins guten verzeichnis und so weiter?

Mfg,
Posted By: Salva

Re: Sylex Initialisiert ned mer - 09/17/06 09:35

Hi!

Bei mir ist es das gleiche problem! es kommt nur eine Fehlermeldung Error E1513
Crash in SLX3ObjectSetTexture!
Demo funzt gut.

Und wenn ich abbrechen klicke,kommt sogar ein Windows fehler:

acknex.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

salva
Posted By: Nicolas_B

Re: Sylex Initialisiert ned mer - 09/17/06 11:25

Quote:

Und wenn ich abbrechen klicke,kommt sogar ein Windows fehler:

acknex.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.





Das kommt immer wenn die Sylex 3 Engine nicht richtig beendet wird. Also ohne die Befehle die du im Manual findest
© 2024 lite-C Forums