Posted By: fogman
3dgs-Magazin No. 5 - 06/03/07 13:09
Gut Ding braucht Weile...
Wir freuen uns, Euch die fünfte Ausgabe des 3dgs-Magazins präsentieren zu können.
Die Autoren haben sich für Euch wieder ins Zeug gelegt, um ein abwechslungsreiches Magazin zu schaffen.
Die Inhalte:
-3D Gamestudio und MySQL
-Terrainerstellung mit Earthsculptor
-Die Sache mit der Motivation
-Einfache Physik durch Event Funktionen ohne Newton und dergleichen
-Zum Kugeln oder: Der einfache weg zum nahtlosen UV-Gitter
-Jetzt gibt´s auf die Ohren! - Teil3
-Versionskontrolle mit Subversion
-Wings3d Tutorial Teil1
-Vorstellung von SEED_IT
-Interview mit Ulf "Ulf" Ackermann
-Interview mit Sven "Kiyaku" Paroth
-Interview mit Johann Christian "jcl" Lotter
Das Titelbild wurde erstellt von Felix "Broozar" Caffier, der wie ich finde großartige Arbeit geleistet hat.
Für die Koordination, die Betreuung der Seite und den Export ins pdf-Format sollten wir uns bei Maik "mpde"
Prehn bedanken.
Achtung: Autorenverlosung!
Als Belohnung werden alle eingetragenen Autoren an einer Verlosung teilnehmen.
Gezogen werden die Gewinner von meiner Tochter. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
1. Preis: Eine Vollversion des Programms "SEED_IT", gespendet von Ulrich "mercuryus" Seiffert.
Ein geniales Werkzeug um ganze Wälder oder Asteoridengürtel in Sekunden entstehen zu lassen.
2. Preis: Eine noch unveröffentlichte Version des ersten "Vulkansoundpaketes": Break, Destroy, Explode,
bestehend aus 32 hochwertigen Sounds im ogg- und wav-Format. Perfekt für Egoshooter und Actionspiele.
Die Gewinner werden später bekanntgegeben und von mir angeschrieben.
Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim schmökern und ausprobieren,
Euer 3dgs-Mag Team
Wir freuen uns, Euch die fünfte Ausgabe des 3dgs-Magazins präsentieren zu können.
Die Autoren haben sich für Euch wieder ins Zeug gelegt, um ein abwechslungsreiches Magazin zu schaffen.
Die Inhalte:
-3D Gamestudio und MySQL
-Terrainerstellung mit Earthsculptor
-Die Sache mit der Motivation
-Einfache Physik durch Event Funktionen ohne Newton und dergleichen
-Zum Kugeln oder: Der einfache weg zum nahtlosen UV-Gitter
-Jetzt gibt´s auf die Ohren! - Teil3
-Versionskontrolle mit Subversion
-Wings3d Tutorial Teil1
-Vorstellung von SEED_IT
-Interview mit Ulf "Ulf" Ackermann
-Interview mit Sven "Kiyaku" Paroth
-Interview mit Johann Christian "jcl" Lotter
Das Titelbild wurde erstellt von Felix "Broozar" Caffier, der wie ich finde großartige Arbeit geleistet hat.
Für die Koordination, die Betreuung der Seite und den Export ins pdf-Format sollten wir uns bei Maik "mpde"
Prehn bedanken.
Achtung: Autorenverlosung!
Als Belohnung werden alle eingetragenen Autoren an einer Verlosung teilnehmen.
Gezogen werden die Gewinner von meiner Tochter. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
1. Preis: Eine Vollversion des Programms "SEED_IT", gespendet von Ulrich "mercuryus" Seiffert.
Ein geniales Werkzeug um ganze Wälder oder Asteoridengürtel in Sekunden entstehen zu lassen.
2. Preis: Eine noch unveröffentlichte Version des ersten "Vulkansoundpaketes": Break, Destroy, Explode,
bestehend aus 32 hochwertigen Sounds im ogg- und wav-Format. Perfekt für Egoshooter und Actionspiele.
Die Gewinner werden später bekanntgegeben und von mir angeschrieben.
Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim schmökern und ausprobieren,
Euer 3dgs-Mag Team