Shadow Servant Games braucht DICH!

Posted By: achaziel

Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/07/07 21:00

moinmoin an alle! als erstes ma möchte ich mich vorstellen: lukas draxl mein name, meines zeichens drittklässiger modeler und gründungsvater von shadow servant games. wir warn ma n team von 5 leuten, bis uns 3 ohne jeglichen grund abgesprungen sind. und die neuen, die sich uns jüngst "angeschlossen" haben, nützen uns ungefähr soviel wie ein sack kartoffeln. darum wollt ich mal fragen, ob nicht jemand von euch - ernsthaft- lust hat, uns beizutreten. wir können euch leider gottes nicht geldtechnisch entlohnen, unser momentanes projekt is nur zum spass, vielleicht wird es auf einer cd einer spielezeitschrift veröffentlicht, mal sehen was die zukunft bringt. aalso, was wir noch brauchen sind vernünftige
-leveldesigner
-leute, die sich mit shadern auskennen
-audio artists
-2d artists
-ev. noch nen scripte, ich bringe scorp ganz schön ins schwitzen ;P

also, wenn ihr lust habt euch uns anzuschließen oder auch nur zu helfen, jede hilfe ist willkommen!


btw, ihr wollt sicher wissen was es mit unserem momentanen projekt auf sich hat: es wird ein 3rd person horrorgame mit ähnlichem grafikstil wie silent hill... hoffe mal wir kriegn das hin...
Posted By: rvL_eXile

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/07/07 21:05

Ein paar Infos /Screens wären von Vorteil
Posted By: Scorpion

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/07/07 22:09

erstmal, ich bin der andere gründervateer^^

wir haben ncoh nicht so wirklich viel ein paar modelle und ein parr bruchteile eines scriptes.

Zur stoy:der spieler francis hat seltsame alpträum,immer wieder träumt er von eigenartigen wesen die nur darauf lauern ihn zu töten. dann träumt er, dass seine freundin ermordet wir. Er erkennt den platz in seinem Traum und fährt voller panik dorthin. Dort erwartet ihn schon die Polizei neben der blutüberströmten Leiche seiner Freundin, die ihm berichten, dass es keine spur von dem mörder zu geben scheint.
von diesem augenblick an gleitet Francis immer weiter in eine paralelwelt ein, in der alles zerstört ist und die von monstern besiedelt wird.Manchmal langsam manchmal schlagartig von einem weißen blitz begleitet.In dieerWelt begegnet ihm immer wieder seine Freundin, die ihm mit kalter, anteilnahmsloser Stimme Hinweise für das SPiel gibt, aber ihn auch beschuldigt an ihrem tod schuld zu sein.

Das war die von mir mehr Recht als schlecht erzählte Einleitung(und ja wir haben auch schon ein(/mehrere) ende(n) :])

hier screenies, die ein paar monster u.ä. zeigen:


Hauptmenue

Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/11/07 22:31

nun, da ich sehe, dass die von mir gewünschten antworten ausbleiben, geh ich einfach mal davon aus, dass ich noch nicht genug interesse geweckt hab... darum hier noch n paar monster, die meine wenigkeit mit med "gezaubert" hat. vielleicht hilft das ein wenig

Posted By: Tele

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/13/07 16:48

Wenn du intresse hast, ich brauch ein Modeler, du kannst dich in ruhe einarbeiten.
Mehr auf meiner Homepage, oder mail mich an.

http://home.arcor.de/Telemar/

Gruss Tele
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/13/07 17:22

nuja, die screens deines projekts erinnern stark an el matador, keine ahnung warum... aber ich muss hier leider gottes vorerst ablehnen, ich hab selber grad n projekt am laufen, von dem ich im mai ne spielbare demo abliefern sollte, für die matura (für alle nicht-ösis hier: matura entspricht in etwa dem abitur) vielleicht komme ich später mal auf dein angebot zurück, aber dass du da so spontan mich fragst schmeichelt mir schon fast n wenig^^
an alle anderen: bitte helft uns, wir brauchn echt noch leute, sonst ist dieses projekt schon fast zum scheitern verurteilt... wär doch schade

and if you speak english out there: yes, you may help us too! we need every help we can get!
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/14/07 21:22

ich hab grad wieder n paar mails bekommen... nochmal, ich biete keine hilfe an, sondern brauche welche. natürlich werde ich mich für jede erbrachte hilfsleistung erkenntlich zeigen, im rahmen des machbaren natürlich (also modeltechnisch)
also: helft uns bitte, wir kommen ansonsten kaum voran.
Posted By: amidamaru

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/15/07 16:29

peace.... hmm ich weiss ja nicht ob ich noch gut genug für leveldesigner bin aber schreib mich mal per icq an oder msn und ich zeig dirn paar sachen

icq:279 535 839
msn:amida_maru@hotmail.de
Posted By: gsfan

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/16/07 19:12

hi

der passt hier link

gsfan
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/16/07 20:34

wenn das ein seitenhieb sein sollte, so war der weder hilfreich noch neu für mich. trotzdem danke. aber was wir hier brauchen ist ernsthafte hilfe, keine solchen how-to-links. die organisation an sich is mir schon klar, danke mein bester. an was es bei uns scheitert (oder bis jetzt gescheitert ist) sind unverlässliche teammitglieder die hier und da nach lust und laune mal wieder abspringen. sorry wenn ichs so sage, aber solche vollspacken kann ich nicht brauchen. wers ernst meint sei gerne willkommen, wer sich nen spass erlauben will und halbherzig dabei is, der soll gar nicht anfragen. ich weiss, ich mag brutal klingen, aber andere foren haben mir gezeigt, dass es anders nicht verstanden wird. sollte sich jemand angesprochen fühlen kann ich auch nichts dafür.

also, wer hat noch nich, wer will uns noch helfen? jede hilfe ist willkommen, solang sie ehrlicher natur ist!!!! und wenn euch abschreckt, dass ich euch nicht bezahlen kann, kann ichs auch nicht ändern. das einzige, das ich euch anbieten kann ist meine hilfe als modeller in euren eigenen projekten. also bitte helft uns! ich wäre euch sehr dankbar
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/17/07 19:09

ok, jetz hab ich n richtig fettes problem: unser scripter is elternbedingt von bord geworfen worden, habn ihm das inet gestrichen. kleine schweigeminute....


...danke. also, bitte, ich brauche eure hilfe mehr denn je, weil ich brauche mindestens einen fähigen scripter. wer interesse hat, bitte per pm melden, ich werde ihm dann sämtliche daten zukommen lassen die er/sie benötigt. danke im voraus!
Posted By: amidamaru

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 18:22

hmm wir suchen noch einen leveldesigner.....
bitte hilft uns denn doom ist ein wirklich guter modeller....und nett ist er auch hat schon models für die community gemacht
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 20:47

Naja, fähige scripter gibt es hier genug....
Aber es gibt glaub ich kaum welche die so wenig zu tun haben, dass sie jetzt ohne bezahlung und so für dich arbeiten, ich habe mir zum Beispiel 2 Modeller besorgt und eine Art Auktion gestartet wer mir den niedrigsten Preis macht - und dass hat wunderbar geklappt 10 haben sich gemeldet und sind runter auf 10€ pro char und 1.50€ pro Object (alles Andere) gegangen...
Einer hat einen Prozent vom Gewinn verlangt - dass war fair und bezahlbar wenn ich keinen Gewinn mache kriegt er 1% von garnichts...

Zumindest würde dir die Jobsuche mit einem Angebot viel leichter fallen!

Grüße
Omega
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 20:51

das is mir schon klar, aber ich hab einfach nicht die mittel dazu, so leids mir tut. und modelling übernehm ich schon, das is das geringste problem.
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 20:54

War nur ein Beispiel
Was wäre dass denn für Script Arbeit??
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 20:57

nuja, alles mögliche. waffen, ki, rätsel, inventory, etc... höre ich da n bisschen interesse? *hoff*
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 20:58

jiiiaahhhh..............

Vieleicht, ließe sich da was einrichten *auf die Folter spann*
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 20:59

und wie wenn ich ma höflichst fragen darf?
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 21:02

Naja, vieleicht könnten unsere Teams sich ein wenig austauschen, sowas wie Kuhhandel Script gegen sonstwas, dein Spiel hat eher einen futuristischen Style oder??

Romania spielt im 1400 Jahrhundert...
Ich meine das Scriptgrundgerüst ist ja vielseitig einsetzbar...
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 21:09

futuristisch? wo denkst du hin, spielt in der gegenwart. ja, klar... wenn ihr mir helft, helfe ich euch, logisch. hätte ich so oder so getan. ich kann euch halt nur models und (konzept)zeichnungen anbieten...
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 21:14

Zeichnungen hachhh, ich bin im Himmel...
Weißt du auf einer Scala von 1-10 liegt meine Zeichenkunst bei minus 7


Ich sag mal warum nicht, aber ich hoffe du erwartest nicht dass ich in 3Wochen alles fertig habe oder?

Denn in letzter Zeit komme ich aus zeitmangel schleppend voran..
Zurzeit gehts um den "perfekten Pathfindingscript" der alles kann, sowas wie in Prince of Persia und sich bewegende Plattformen (kommt zwar in der Form nicht vor) erkennt und mit nutzt, auch geht es zurzeit viel ums Multiplayeroptimieren, wie wir die hoechste Leistung erzielen können (z.B. teilen wir die Rechnungen für actions auch auf die Clients auf)
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 21:16

nuja, bei uns gehts halt langsam... ne, sehr langsam voran. ich modellier mir noch nen wolf, aber wenns getan is, isses getan, wa? ok, das interesse is offenbar da, ich denke mal du brauchst noch einige daten, z.b. ftp-ordner und meine msn-adresse?
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 21:19

Hö *lach* MSN ICQ *heul* ich habs nicht.
Weil der "Internetrechner" ist nicht meiner sondern der von meinem Vater und der hat etwas gegen für ihn unnötige Software, da bleibt ersmal (ich habe auch bald Internet an meinem Rechner) nur die gute alte Email...
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 21:24

nuja, da könn mer auch noch drauf umsteigen. aber sag mal, is ftp für ihn auch unnütz? isn sehr praktischer externer speicher hehe und das gratis hoho (weiss zwar nich obs wirklich gratis is, bei mir is ja noch nie ne rechnung von reingeflattert, aber erzähl ihm das vorsichtshalber, richtig eindringlich: G-R-A-T-I-SSSS)
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 21:28

deromega@web.de
schick mal wie dein Spiel so werden soll und so, ich schick dir gleich die beschreibung von Romania!
Grüße
Omega
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/18/07 21:35

Habe die Mail jetzt gesendet, nur dass du bescheid weißt.
Posted By: amidamaru

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/19/07 08:21

ihr seid echt flirter ;D
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/19/07 11:27

lol
Posted By: amidamaru

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/19/07 11:35

wann geht ihr zusammen aus?;D
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/19/07 11:53

ähem... sag ich nich lool ne, ernsthaft jetz: wir brauchen immer noch leute, also nur keine scheu!
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/20/07 18:35

mir fällt grad ein, audio artists werden auch noch benötigt. also wer in dem gebiet was auf der pfanne hat, bitte melden!
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/20/07 22:31

@ Doom:
Es gibt zur not noch genug Download seiten/foren....

p.s. Punktbasiertes Pathfinding (Punkte in jeder ecke und kante setzen)
oder ohne Punkte (is aber noch ein WIP )
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/21/07 18:17

ich mein für musik, noxia sollte schon diesbezüglich eigenständig sein, oder?
Posted By: Scorpion

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/21/07 19:11

hey, ich war leider wegen gewisser komplikationen (vater->internet weggenommen->kein internet) nicht mehr on in den letzten tagen... aber dann mal auf gute zusamenarbeit,derOmega. Vieleicht kann ich dir/euch (bzw. du/ihr mir) auch mal beim scripten helfen

@omega:my e-mail is KaiAlexHiller@web.de
Posted By: inFusion

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 01/21/07 19:37

Hi,
Ich könnte mich als Audio-Artist (eher Musiker), Grafiker und beschränkt auch als Leveldesigner anbieten (Ich arbeite in der Hinsicht nur mit HalfLifes Hammer Editor, bin im Umgang mit diesem aber ziemlich gut).
Hab schon seit 2 Jahren nichts mehr mit Gamestudio gemacht, war damals aber sehr aktiv, auch als Skripter (soll heißen ich kenne mich gut aus in C-Script), allerdings habe ich in dieser Beziehung Null Erfahrung mit Shadern und mit Physik-Scripting.
Schreibt mich einfach mal an wenn ich mich braucht
ICQ: 173 736 304
MSN: ichguckdich@hotmail.com
E-MaiL: kihaki |ät| gmail |punkt| com
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 03/13/07 20:06

ok, nachdem sich wieder mal n kolleje verabschiedet hat, wird wieder eure hilfe benötigt! wir bräuchten noch nen scripter, scorp is wieder so einsam lol eventuell jemand der sich mit rätseln oder cutscenes auskennt... danke schon mal im voraus.
Posted By: Anonymous

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 03/14/07 15:44

Doom sucht ihr jetzt allgmein noch Leute und wenn ja in welchen Bereichen das würde mich mal interessieren, und habt ihr auch vielleicht sogar eine website? im allgemeinen ich finde eure Idee und eure Vorgestellten Konzeptzeichnungen schon sehr interessant und wie du auch schon oft genug gesagt hast( :-) ) es wäre schade wenn man dieses Projekt fallen lassen würde und welche Version benutzt ihr von GS...

p.s. ich würde dir dann noch etwas zum leveldesign sagen wollen..
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 03/14/07 15:54

na endlich wieder interessenten lol! ja, wir suchen noch leute, wir haben noch keine website (und bis ne demo fertig ist wirds auch noch keine geben), wir könnten noch leute im bereich leveldesign, scripten und sound brauchen (ev. noch nen kleinen helfer beim modeln, ich komm ja fast nimmer nach :S )aber auch skinnen und texturtechnisch fehlt es noch an professionellen leuten.
Posted By: Anonymous

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 03/14/07 19:42

eine Frage vorweg, welche Version benutzt ihr für das Projekt oder für das Game wie mans nimmt?..

naja sagen wir es mal so ich würde mich fürs leveldesign interessieren hauptsächlich weil dort kenne ich mich schon sehr gut aus in den anderen Bereichen wie modeln und scripten übe ich mich gerade ein aber wenn ihr jetzt sagen solltet ja ok du kannst mit machen dann möchte ich es mir zugleich verdienen das heisst das ich euch ein level erstelle wo ihr mir vorgebt worum sich das level handeln soll und wenn ihr das dann gut findet würde ich richtig mit machen, denn ich möchte es lieber so machen, nicht weil ich mich für unzuverlässig halte sondern weil ich schon bei vielen Projekten mit gemacht habe und hinterher sind alle GESCHEITERT, aber wie gesagt wenn es euch dann gefallen sollte mach ich auf jedenfall richtig mit..
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 03/14/07 20:44

welche version? hm, da musst scorp fragen, voraussichtlich wirds er publishen, also wir werden seine version nutzen (jetz nicht untereinander austauschen, wir liefern das material und er compiliert das ganze.. voraussichtlich.) wenn dir wirklich soviel daran liegt, meld dich doch mal per pm bei mir, dann könn mer alles andere besprechen.

anyone else?
Posted By: Anonymous

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 03/15/07 05:12

achso naja dann muss ich passen, weil ih die version 5.5 benutze und soviel ich aus erfahrung weiss kann man die nicht in A6 importieren
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 03/15/07 15:59

hm. von a5 nach a6 is kein problem, aber von a6 nach a5, kenn ich mich nich so aus, ma wen fragen ... *noobbin* lol
Posted By: Scorpion

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 03/15/07 20:33

also grundsätzlcih dürfte es kein problem sein, wegen der version wir benutzen a6 com( und vlt auch bald pro *auf konfi freu( oder contest gewinn)* )
soweit ich weiß ist die abwärts kompatibel, zumindest mit den modelen bin ich mir sicher( und bei musik u.ä. erübrigt es sich )
Posted By: Anonymous

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 03/16/07 14:44

naja ich hab ja schon eien PM an Doom gesendet udn ich werde heute dann ein Test-level machen und mal schauen was ihr dann dazu sagt...
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/04/07 21:34

sooo, wer gedacht hat unser projekt sei aus der welt, hat sich geschnitten^^ hier n aktueller screen auf den wir alle sehr stolz sind


wer noch (oder wieder) interesse hat, uns unter die arme zu greifen, darf dies nach wie vor tun^^
danke schon mal fürs feedback
Posted By: fogman

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/05/07 18:15

Nett.
Wofür ist der Münzschlitz...? Naja, vielleicht ist es besser nicht zu fragen.
An den.. äh.. "Beinen" (?) ist die schöne Maid nicht gut texturiert und der Hintergrund ist zu vermatscht.
Was steht denn auf dem Zettel?

Ansonsten sieht das richtig gut ekelhaft aus, drum wünsche ich Euch viel Erfolg. Ich habe leider keine Zeit.
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/05/07 20:08

danke für die kritik^^ werd mich sofort daran setzen das zu korrigiren, die beine sind übrigens rohre. finds ausserdem gut dasses ekelhaft findest, genau darauf war ich aus:)
wer noch hilfe anbieten kann (meinetwegen auch im bereich skining) darf sich gerne melden. danke schon im voraus.

ach ja, der "münzschlitz" (wofür der genau is will ich nich sagn, wär ne vorwegnahme) und der zettel hängen mit nem rätsel zusamm, deshalb sag ichs nich^^
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/06/07 00:07

so, das problem mit der skin hab ich gelöst, sollte eig. alles sitzen.

wir könnten noch nen guten animator brauchen, der sich mit cutsene-animation auskennt und da n bisschen was auf der pfanne hat. perfekt wär natürlich wenn er auch über 3dsmax verfügt, also bitte meldet euch wenns geht. wie gesagt, noch kann ich euch ausser mit models und konzeptzeichnungen nicht bezahlen, so leids mir tut , mir fehlen die mittel dazu. wem das nichts ausmacht und sich gut mit animation auskennt, is herzlich willkommen! danke schon im voraus...
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/10/07 20:31

ok, wir ham n klitzekleines problem: unser musiker is programmbedingt in zwangsurlaub, also brauchen wir währenddessen jemand anders, der das musische übernimmt. wie immer kann sich jederzeit jeder dazu melden. danke schonmal.
Posted By: rvL_eXile

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/11/07 08:14

Kann das sein das ihr euch von SAW I / II habt inspirieren lassen? Dort kommen auch solch sonderlichen Gerätschaften vor Sieht jedenfalls gut aus...

Ich denke mal net das ihr euch Gedanken machen müsst wegen der Musik, das könnte man später auch noch einfügen

cYa Sebastian
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/11/07 12:26

ne, saw I und II hab ich nie gesehen. aber ich nehm einfach mal an dass du silent hill bis dato noch nicht beaugäpfelt hast wir wurden dadurch inspiriert, das stimmt schon, aber wir versuchen es bei der inspiration zu belassen, nicht dass da plötzlich ne kopie dabei rauskommt.
und wegen der musik, doch, da habn wir schon n wenig stress, ne demo sollte nämlich bis mitte juni stehen. habe das projekt zu meiner matura angemeldet, also wärs von vorteil wenn das bis dahin klappen würde... das versteht ihr sicher^^
also wie gesagt, wer interesse und lust dazu hat ist bei uns ein gern gesehener gast (bzw mitglied, wer weiss? )
Posted By: rvL_eXile

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/11/07 22:57

Das ihr euch von Silent Hill habt inspirieren lassen, das sieht man ja auf den ersten Pics Dachte ich nur wegen dem Komischen Gerät auf euren letzten Bild

cYa Sebastian
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/12/07 20:20

naja, solche gerätschaften kommen in silent hill auch vor, aber in anderer ausführung. wir wollen ja die rätsel möglichst interessant gestalten, nicht solche schlüssel-schloss sachen.
btw, du hast nicht zufällig interesse uns n klitzekleines bisschen zu helfen?
Posted By: rvL_eXile

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/13/07 10:39

Ne Sry, habe der Zeit selber ein Projekt am laufen , trozdem danke der nachfrage

Viel Glück beim Game

cYa Sebastian
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/13/07 11:35

ok, dann viel glück und gutes gelingen mit deinem projekt^^
trotzdem danke

wer interesse hat, darf sich gerne bei uns melden, jede brauchbare hilfe ist willkommen^^
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/13/07 12:15

Ich könnte die AI scripten
(Aber ich glaub ich brauch vll einen Augenblick mehr Zeit....)
Als du mir geben würdest wenn ich mitmache
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/13/07 14:13

du bist doch schon an bord??
Posted By: Puppeteer

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/13/07 16:29

klar mein ich doch dass war auch mehr ne frage nach mehr Zeit, weill ich es bis ende diesem Monats vll nich schaffe
P.s.: komm mal wieder bei ICQ on!
Posted By: achaziel

Re: Shadow Servant Games braucht DICH! - 04/29/07 15:07

so, das interesse lässt immer mehr nach, also denke ich wärs mal wieder an der zeit, selbiges zu schüren... ladies and gentleman, i intoduce to you: the numb father!


hat ungefähr 3400 polys, in diesem beispiel mit nem kleinen aber feinen bumpmapping shader versehen, der nebenbei erwähnt von scorpion geskriptet wurde. die skin wurde von mir von hand auf papier gezeichnet, eingescannt und lediglich mit photofiltre verdunkelt.

wir haben jetzt musikalischen support von 3 bands bekommen, die auch unter www.vampirefreaks.com zu finden sind, nämlich dragonfly, drugzone und demonika and darklings.

wer immer noch bzw jetzt wieder interesse hat uns zu helfen, sei ein gerne willkommener gast oder- je nachdem- teammitglied.
© 2024 lite-C Forums