2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmierer

Posted By: Gordon_Shumway

2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmierer - 04/05/07 17:43

Hi !!!

Wir, LEOMAN (Modeller) und ich, Gordon Shumway(Programmierer), arbeiten seit geraumer Zeit an unserem RTS-Game "2662-The Year of the conflict".
Zuerst ein paar Impressionen:






Wir wollen "2662" dieses Jahr noch fertigstellen. Damit aus "2662" nicht "2663" wird, wollen wir unser 2-Mann-Team um EINEN PROGRAMMIERER erweitern.

Ihr solltet und das ist uns wichtig:
- angagiert, zuverlässig, vorallem lernfähig und keine blutigen Anfänger sein (ihr müsst auch keine Vollprofis sein, also traut euch)

Wer intresse hat auf diesen Zug noch mit aufzuspringen, kann sich bei uns bewerben. Sendet mir eine PM, wir werden uns dann für einen entscheiden,

Bis denne G.S.
Posted By: Slin

Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie - 04/05/07 18:52

Was wären denn die Aufgaben für den Programmierer?

Ok, ich hab eh genug zu tun, aber es wäre trotzdem gut zu wissen für alle die
Interesse haben.
Wenn zum Beispiel ein komplexes Pathfindingsystem und GegnerKI integriert werden
müssen, werden warscheinlich nur noch sehr wenige fähig sein dies umzusetzen.

Slin

PS: Bis auf die Schifftexturen sehen die Bilder ziemlich genial aus
Posted By: NITRO777

Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie - 04/05/07 20:00

Pretty good screens. Too bad I dont understand a word except for "2662-The Year of the Conflict" Good luck!
Posted By: Gordon_Shumway

Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie - 04/06/07 10:41

Hi Slin !!!

(Die Zahlen auf Bild 4 hatte ich vergessen rauszunehmen. Das sind bestimmte Controlwerte)

Was ist noch zu tun, guter Einwand:
Es ist der meiste Basicstuff erledigt( Baumenüs, Bewegen....), dort fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Statusbalken an den Schiffen, Fog of War oder auch eine Minimap.

Teile der Gegner KI sind gemacht, muss noch erweitert, angepasst und abgeschlossen werden.

Eine Pathfinding-Idee existiert bereits, muss "nur noch" eingebaut werden.

Ich könnte halt jemanden gebrauchen, der mir "zur Hand" geht und auch seine eigenen Ideen mit einbringt. Es muss kein Vollprofi sein aber auch kein blutiger Anfänger,er sollte aber lernfähig, teamfähig und angagiert sein und auch vor komlexeren Aufgaben nicht zurückschrecken.

Also sendet mir weiter fleißig PMs, ich werde eine "zeitlang" warten und dann werden LEOMAN und ich einem von Euch Bescheid geben.

@Nitro777:
Hi, we want to increase our team by one programmer. Most of the basicstuff and some parts of the AI has been done, but there's still some work to do.
So If you're intrested in joining our team, and you're not a comlete newbie, send me a PM.

Bis denne and bye G.S.
Posted By: leoman

Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie - 04/06/07 15:23

wäre schön wenn sich noch jemand melden würde!
Posted By: jigalypuff

Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie - 04/07/07 17:16

do you require ship modelers at all? i have a few origanel designs you may like.
Posted By: Gordon_Shumway

Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie - 04/07/07 19:33

Hi !!!
Send you a PM.
Posted By: Gordon_Shumway

Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie - 04/08/07 09:19

Leoman und ich werden uns wahrscheinlich gegen Ende der nächsten Woche für jemanden entscheiden wollen.
Also seit nich schüchtern und sendet mir weiter fleißig PMs.
Wenn ihr noch weitergehende Fragen habt, sendet mir ebenfalls PMs.
Denkt dran ihr müsst keine Vollprofis sein. Also ran und PM schreiben.

Bis denne G.S.

@all, who don't speak german:
If you're intrested or you want some more informations, please send me a PM

Bye
G.S.
Posted By: Gordon_Shumway

Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie - 04/11/07 15:10

@all: Der Posten ist nun, zwar etwas früher als angekündigt, vergeben !!!

Bis denne G.S.
Posted By: Damocles

Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie - 04/12/07 17:38

Dann viel Glück
Posted By: Gordon_Shumway

Re: 2662-The Year of the Conflict (RTS)-Programmie - 04/12/07 18:37

@Democles: Danke dir.
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