[Unpaid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer

Posted By: Unknow

[Unpaid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 08/21/10 18:52

Ich suche jemanden der mein Projekt von C-script in Lite-C übersetzt.Da ich einfach daran verzweifle obwohl es eigentlich garnicht so viel Code ist.Vielleicht kann ich auch ein wenig Geld dabei springen lassen.Jedoch ist dies nicht sicher.

I search someone who can translate my Project from C-Script to Lite-C.Because I cannot manage that.Altough its not that much code.Maybe i can give a bit money for the job but im not sure.
Posted By: 3run

Re: [Unpaid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 08/21/10 19:48

PM me, I'll try to help you laugh
Posted By: Unknow

Re: [Unpaid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 08/30/10 21:47

Ok da 3run leider sehr im stress ist und keine Zeit hat muss ich diesen Therad nochmal Bumpen , Ich bitte wirklich um Hilfe mein Projekt steht am zusammenbruch.

Ok sorry but 3run dont have the time to translate thats cause i must bump this Therad now.I really hope anyone can help me.
Posted By: MasterQ32

Re: [Unpaid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 08/30/10 21:52

wie viel code ist es?
Posted By: Unknow

Re: [Unpaid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 08/30/10 22:56

Also insgesamte Zeilen sind es zwar immerhin spontan geschätzte 5000 jedoch muss nicht zwingend komplett neu angefangen werden.Ich habe einiges übersetzt so wie ich es geschafft habe nur funktioniert eben sehr vieles nicht mehr wie davor und ich weiß einfach nicht weiter.

Also wenn man bei der Version weiter macht oder einfach sich die script die funktionieren daraus nimmt ist 80% und besonders die ganze monotone Arbeit(zb.alle panel zu PANEL* ...= umzubennen )schon erledigt.
Posted By: rvL_eXile

Re: [Unpaid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 08/31/10 20:09

also 5000 zeilen ist schon sehr hart... da kann man den ja schon fast selber neu schreiben...
Ich sehe eher schwarz das dir da jmd für umsonst bei hilft. Spar dir am besten ma en paar Euro zusammen, muss ja nicht umbedingt viel sein, aber wenn der Job bezahlt ist, auch wenn es wenig ist, ist er immerhin interessanter...

Gruß Sebastian
Posted By: Unknow

Re: [Unpaid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 09/01/10 01:48

Das meiste wäre ja erledigt.Also ich kann nicht viel Geld bieten da ich immoment selbst knapp bei Kasse bin.
Und das was ich euch geben kann....sicher das für 10-15 Euro sich die Tinte auf dem Überweisungszettel lohnt?
Posted By: Unknow

Re: [paid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 09/02/10 23:39

OK da ich wirklich die Hilfe dringend benötige, es ist zwar nicht allzu viel aber ich kann immoment nicht alzu viel geben.(muss etwas abbezahlen)

Derjenige der mir das Projekt übersetzt kriegt 20 Euro dafür.

I give the one who translate my project 26 USD.


Vielleicht sollte ich ja auch einen neuen Therad starten (wegen des Titels)
Posted By: alpha_strike

Re: [paid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 09/03/10 07:21

Solche Anfragen kann man sich eigentlich sparen.
Frage lieber nach, wer Dir ohne finanzielle Absichten bei Deinem Code hilft.
Vielleicht will ja jemand an Deinem Projekt mitarbeiten.
Aber 5000Zeilen für 20 €? Das ist ... vergiß es.
Posted By: Ich_bin_Batman

Re: [paid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 09/03/10 18:48

was hast du den für Preisvorstellungen?
Posted By: Tobias

Re: [paid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 09/03/10 18:55

Für 5000 Zeilen müsstest du normalerweise mindestens 5000 EUR zahlen.

Am besten du machst es selbst und zwar mit Neuschreiben statt übersetzen. Ich habe auch vor Jahren begonnen ein grosses Projekt zu übersetzen, aber dabei habe ich viele Codefehler und Verbesserungsmöglichkeiten bemerkt, so dass ich es dann einfach in lite-C neugeschrieben habe. Danach lief es viel stabiler und der lite-C Code war nur halb so lang wie der alte C-Script Code.
Posted By: Tobias_Runde

Re: [paid]C-Script to Lite-C translator/Übersetzer - 09/23/10 06:18

Schick mir den Code, ich mach Dir das so nebenbei fertig!! Dauert dann aber ca. 2 Wochen.
Bedingung ist aber, dass ALLE Grafiken, Modlele, Level etc. auch kompatibel sind. Ich hab sowas schon öfter gemacht. Oft bekomme ich dann Level die mit A5 gebuildet wurden, oder irgendwelche JPG Dateien.
Ich muss zwischendurch halt testen können, weil auch ich Fehler mache (leider).
© 2024 lite-C Forums