Suche Mitarbeiter für ein Beat em Up

Posted By: Yuen

Suche Mitarbeiter für ein Beat em Up - 12/17/05 21:20

Hallo,

ich suche/benötige Personen die folgende Bereiche übernehmen :

- Modeler
- Animator
- Level Design
- 2D Grafiker

Falls Interesse besteht, könnt Ihr euch bei mir melden und ihr erhaltet eine kleine Vorab-Projektmappe.

Das Spiel soll Freeware werden. Ich beabsichtige jede freie Minute in dieses Projekt zu stecken und es auch zu vervollständigen. Deswegen bitte ich Euch, meldet euch nur wenn Ihr das auch wirklich durchziehen wollt. Ich schätze die Entwicklungszeit auf 1 Jahr.

Ihr könnt entweder hier posten, mir eine PN senden oder euch per ICQ melden : 190-290-359

MFG
Yuen
Posted By: destruktor

Re: Suche Mitarbeiter für ein Beat em Up - 12/18/05 11:02

ich wird vielleicht noch posten welche Art von spiel das ist dann interrisieren sich vielleicht mehr

mfg destruktor
Posted By: Yuen

Re: Suche Mitarbeiter für ein Beat em Up - 12/18/05 12:15

Gut, schreib ich mal was genaueres hin :

Also es soll kein klassisches Beat em Up werden. Neben den "üblichen" Beat em Up Funktionen (Charaktere und Levelwahl), soll es eine Story geben. Durch das Durchspielen der Story, werden neue Charaktere freigeschaltet.

Außerdem soll es einige Minispiele geben (man will ja nicht NUR kämpfen).

Ein Online-Modus ist auch geplant, da ich aber noch nicht so viel Ahnung von Onlinefunktionen hab, stufe ich es erstmal nur unter Geplant ein(Wenn was lassen sich bestimmt welche finden die sich damit auskennen).
Posted By: Nicolas_B

Re: Suche Mitarbeiter für ein Beat em Up - 12/19/05 11:13

Ich würd gern Leveln wenn du noch jemand brauchst.
Posted By: mk_1

Re: Suche Mitarbeiter für ein Beat em Up - 12/19/05 22:42

Modeller wirst du hier nicht finden. Zumindest nicht solche, die das Zeug dazu haben, realistische Animationen von humanen Charakteren zu erstellen. Sie dich mal im Milkshapeforum um (oder cgtalk, aber da kannst du damit rechnen, dass es dich was kosten wird).
Posted By: Yuen

Re: Suche Mitarbeiter für ein Beat em Up - 12/20/05 09:10

Quote:

Modeller wirst du hier nicht finden. Zumindest nicht solche, die das Zeug dazu haben, realistische Animationen von humanen Charakteren zu erstellen. Sie dich mal im Milkshapeforum um (oder cgtalk, aber da kannst du damit rechnen, dass es dich was kosten wird).




Ich dachte mir schon das es am schwersten sein wird einen Modeler zu finden ...
Posted By: Machinery_Frank

Re: Suche Mitarbeiter für ein Beat em Up - 12/20/05 09:47

Das würde ich so nicht sehen. Andvari hat für mich extrem realistische Charaktere mit professionellen Animationen gemacht. Aber das kostet Geld. Die Animationen von Indyglow sehen auch hervorragend aus (auch wenn vorbereitete Mocap-Dateien häufig die Grundlage dafür stellen).

Im Milkshape-Forum wird es auch dünn und bei CG-Talk wird es richtig Geld kosten.

Es ist eben auch nicht leicht und sehr zeitintensiv. Ich weiß das, weil ich selber Charaktere modelliere und animiere. Ich habe etliche Bücher gekauft. Es gibt da z.B. den "Muybridge" mit Tausenden von Fotos für Referenzen. Außerdem kann man Mocap-Dateien kaufen. Aber ohne Aufwand und / oder Geld kommt man da sowieso nicht weiter.
Posted By: Yuen

Re: Suche Mitarbeiter für ein Beat em Up - 12/20/05 11:28

Nun, es kommt natürlich auf den Preis an, ich wäre auch bereit für so einen Char auch was zu zahlen.
Posted By: Nicolas_B

Re: Suche Mitarbeiter für ein Beat em Up - 12/20/05 19:18

Na hoffentlich finden wir noch jemand.
Ohne Modells gehts ja nicht
© 2024 lite-C Forums