EasY PartikeL 3.1

Posted By: xxxbmxsam

EasY PartikeL 3.1 - 10/23/07 20:29

Weiss jemand wie man beim easy partikel 3.1 einen partikel erstellt das wen ich......e.......drücke soll der partikel für 3 sekunden erscheinen und dann verschwinden......wen ich wieder.....e......drücke soll er wieder für 3 sekunden erscheinen und dann wieder verschwinden....und immer so weiter.....ich drücke....e....der partikel erscheint für 3 sekunden und verschwindet dann wieder.
Posted By: TripleX

Re: EasY PartikeL 3.1 - 10/23/07 20:48

Schreib den Code hier rein und ich machs dir schnell...
Posted By: xxxbmxsam

Re: EasY PartikeL 3.1 - 10/24/07 10:00

/***************************************************
testpartikel.wdl, erstellt mit EasyParticle 3.1.
Dieses Script kann frei und ohne credits benutzt werden.
Anleitung:
Den unterstehenden Script per include <testpartikel.wdl>; in ihre Main WDL datei einfügen.
Der Actionname ist: freshpartikel_action
Falls Sie irgendwelche Fehler im Script bemerken, bitte kontaktieren Sie den Support unter Support@EasyParticle.de
Viel Spaß noch mit dem Script
TripleX --- Hawkgames
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



bmap fire3_farbe1 = <fire3_red.tga>;
VAR freshpartikelAnzahlPartikel = 15.430; //number of particles used for this effect


Function freshpartikel_spec_fun()
{
if(my.size > 0) { my.size -= -0.172 *time; }else{my.lifespan = 0; }
my.alpha -= 0.723 *time;
IF(My.alpha < 0) { my.alpha = 0; my.lifespan = 0; }
}

Function freshpartikelspezial()
{
my.blue = 128 ;
my.green = 128 ;
my.red = 128 ;
my.bmap = fire3_farbe1; //the effect bitmap
my.vel_x = random( 3 ) - 1.500 ;
my.vel_y = random( 3 ) - 1.500 ;
my.vel_z = random( 3 );
my.size = 3.867 ;
my.alpha = 41.303 ;
my.gravity = 0 ;
my.streak = off;
my.flare = on;
my.bright = on;
my.beam = off;
my.move = on;
my.transparent = on;
my.function = freshpartikel_spec_fun;
}


Function freshpartikel()
{
while(1)
{
freshpartikelAnzahlPartikel = 15;
effect(freshpartikelspezial,max(1,freshpartikelAnzahlPartikel*time),my.x,nullvector);
wait(1);
}
}


action freshpartikel_action
{
my.invisible = on;
My.passable = on;
while(!key_e) { wait(1); }
freshpartikel();
}
Posted By: TripleX

Re: EasY PartikeL 3.1 - 10/24/07 10:09

Code:

bmap fire3_farbe1 = <fire3_red.tga>;
VAR freshpartikelAnzahlPartikel = 15.430; //number of particles used for this effect


Function freshpartikel_spec_fun()
{
if(my.size > 0) { my.size -= -0.172 *time; }else{my.lifespan = 0; }
my.alpha -= 0.723 *time;
IF(My.alpha < 0) { my.alpha = 0; my.lifespan = 0; }
}

Function freshpartikelspezial()
{
my.blue = 128 ;
my.green = 128 ;
my.red = 128 ;
my.bmap = fire3_farbe1; //the effect bitmap
my.vel_x = random( 3 ) - 1.500 ;
my.vel_y = random( 3 ) - 1.500 ;
my.vel_z = random( 3 );
my.size = 3.867 ;
my.alpha = 41.303 ;
my.gravity = 0 ;
my.streak = off;
my.flare = on;
my.bright = on;
my.beam = off;
my.move = on;
my.transparent = on;
my.function = freshpartikel_spec_fun;
}


Function freshpartikel()
{
freshpartikelAnzahlPartikel = 15;
effect(freshpartikelspezial,max(1,freshpartikelAnzahlPartikel*time),my.x,nullvector);
}


action freshpartikel_action
{
my.invisible = on;
My.passable = on;
while(me)
{
if(key_e)
{
my.skill1 = 0;
while(my.skill1 < 16*3)
{
freshpartikel();
my.skill1 += 1*time;
wait(1);
}
while(key_e) { wait(1); }
}
wait(1);
}
}


Posted By: xxxbmxsam

Re: EasY PartikeL 3.1 - 10/25/07 16:53

ok funktioniert und wie ist das wen ich e drücke solln die partikel zu sehn sein aber nur wen ich e drücke.....sobald ich aufhöre e zu drücken soll der partikel verschwinden.Und dann wollte ich noch fragen warum ich nie irgendwas vom easyparticle in den Aum Magazinen gelesen habe seid ihr zu faul um mit den leuten vom aum magazin zu reden.....der easyarticle 3.1 gehört echt ins magazin.In jedes game magazin ...
Posted By: Joey

Re: EasY PartikeL 3.1 - 10/27/07 11:41

dann kontaktier' doch das aum wenn das tool so cool ist. george [AT] acknex [PUNKT] net.
Posted By: xxxbmxsam

Re: EasY PartikeL 3.1 *DELETED* - 10/27/07 16:24

Post deleted by Lukas
Posted By: Lukas

Re: EasY PartikeL 3.1 - 10/27/07 18:51

xxxbmxsam, du wurdest gebannt. Du weißt warum.
© 2024 lite-C Forums