Klassen, enums,.... and so on....

Posted By: maslone1

Klassen, enums,.... and so on.... - 02/28/09 17:10

Ich habe gesehen, dass in der neuen lite-c version klassen, enums verwendet werden können!!

Zitat:
Code:
 
New lite-C Features 
 Creating Win32 DLL files (dynamic link libraries). Controlling other applications by sending keystrokes to them. Debugging local variables. Defining classes. Adding enums, unions, and trinary operators. Defining functions with a variable argument number. 

 Compilieren von Win32 DLL-Bibliotheken. Steuern anderer Programme durch Senden von Tastaturbefehlen. Debuggen von lokalen Variablen. >>Definieren von Klassen. Hinzufügen von enums, unions, und trinären Operatoren.<< Definieren von Funktionen mit variabler Argumentzahl. 


Kann man dann zukünftig OOP programmieren, oder sogar c++ codes verwenden??

Das wäre so was von ideal für meine Projekte!!

Wäre toll wen hier ein insider antworten könnte.

Danke!

lg
Marcel
Posted By: Joey

Re: Klassen, enums,.... and so on.... - 02/28/09 17:13

das soll es heißen, soweit ich weiß.

edit: könntest du dein blinklicht abschalten?
Posted By: FBL

Re: Klassen, enums,.... and so on.... - 02/28/09 18:20

Naja, es wird kein vollständiges OOP sein, da Dinge wie Vererbung soweit ich das mitbekommen hab, nicht geplant sind.
Posted By: maslone1

Re: Klassen, enums,.... and so on.... - 02/28/09 18:30

...hm

Klassen ohne vererbung..... naja, abwarten und mal gucken was uns das conitec-team hier für eine Suppe kocht. wink

Posted By: Clemens

Re: Klassen, enums,.... and so on.... ->Klassen zurückgezogen :o - 01/27/10 00:23

Schad, "Definieren von Klassen" wurde wieder raus genommen frown

Was sind die konkreten Vorteile gegenüber den Structs? Weitere außer dass Funktionen/Methoden innerhalb programmiert werden können, was ersetzbar ist bzw. simuliert werden kann, auch wenns weniger elegant als bei den Klassen ist?
Vererbung noch.. aber da hieß es ja von Firoball das würd eh unintegriert bleiben...
Posted By: jcl

Re: Klassen, enums,.... and so on.... ->Klassen zurückgezogen :o - 01/27/10 10:17

Lite-C wird nicht wie C++ werden - einfach aus dem Grund, dass Sie ja auch direkt in C++ programmieren können. Lite-C wird eine Einsteigersprache mit einfachen Strukturen bleiben.
Posted By: maslone1

Re: Klassen, enums,.... and so on.... ->Klassen zurückgezogen :o - 02/04/10 20:32

alles klar laugh
© 2024 lite-C Forums