Cannonball - perfekt geplanter Unsinn...

Posted By: Wicht

Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 11:22

Einfach unglaublich...

>>> guckst Du hier <<<
Posted By: old_bill

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 12:20

Naja, ich würde schon mal behaupten, dass das ganze einen gewissen Reiz hat.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wie gesagt,
einen gewissen Kitzel hat es durch aus, wie ich finde.
Posted By: Wicht

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 12:26

Sicherlich hat das seinen Reiz.
Allerdings dürfen Rennen auf öffentlichen Strassen nicht sein. Das ist einfach zu gefährlich. Man stelle sich vor, man rammt einen Kinderwagen samt Inhalt.

Die Planung dieser Fahrt war absolut beeindruckend. Der Rest eher nicht.
Wer rasen will, kann sich Zeit auf diversen Rennstrecken kaufen.
Posted By: Pappenheimer

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 12:41

Quote:

Doch nachdem die Irrsinnsfahrt mit juristisch geschickt gewähltem zeitlichen Abstand jetzt publik gemacht wurde,




Wann haben sie also die Fahrt gemacht? Und was war juristisch geschickt?
Das macht mich neugierig...
Posted By: achaziel

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 18:29

juristisch geschickt ist, wenn man sich nicht erwischen lässt.
Posted By: Lukas

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 18:41

und wenn es NACH der Tat publik macht
Posted By: Pappenheimer

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 20:33

Quote:

und wenn es NACH der Tat publik macht




Wie jetzt? Das reicht?

Das Dilemma ist ja, dass man es einerseits gegenüber der Öffentlichkeit nachweisen können muß, dass man es getan hat, andererseits der Polizei gegenüber dieses nicht als Beweis zur Überführung dienlich werden lassen darf!
Posted By: PHeMoX

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 20:52

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie das alles auf video festgelegt haben müssen damit sie es beweisen können... also es gibt wahrscheinlich irgendwo video tapes mit 31 stunden film drauf,

Mfg,
Posted By: FBL

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 21:02

Hab da mal ein paar Videos gesehen die direkt auf der Straße während einem derartigen Rennen (quer durch Europa) aufgenommen worden wurden.

Das ist arschkrank und vor allem lebensgefährlich (in erster Linie für die Leute, die nix damit zu tun haben und da nur reingeraten).
Überholen auf der Standspur, schneiden, abdrängen, zwischen zwei Fahrzeugen durschlängeln obwohl da gar keine freie Spur dazwischen ist...

Völlig richtig, daß sowas versucht wird, zu unterbinden. Den Teilnehmern darf auch ruhig eine saftige Strafe aufgebrummt werden, da sie wissentlich andere Menschen gefährden.
Posted By: inFusion

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 21:39

Es wurde gesagt dass der ZEITPUNKT der Veröffentlichung juristisch geschickt gewählt war.. Vermutlich verjährt Geschwindigkeitsübertretung nach 2-3 Jahren. Und danach kann man das Video ja getrost veröffentlichen

Mit dem Straßenrennen verbieten... Man muss bedenken, dass die Highways in Amerika, vorallem im Westen ganz anders aussehen als die in Europa. In den USA sind die Straßen viel leerer (zumindest in den WestUSA). Außerdem hat er sich die Route ja extra vorher zurechtgelegt, da wird er schon drauf geachtet haben nicht über zu sehr befahrene Straßen zu rasen, vorallem weil ihn dann viel weniger Leute per Handy an die Polizei melden können. Außerdem ist er bei Nacht gestartet wo weniger Autos unterwegs sind. Am nächsten Tag war er also schon in der Mitte bzw im Westen der USA, wo die Straßen wie gesagt generell viel leerer sind.

Ich find es bemerkenswert wieviel Arbeit und Geld dieser Mensch in seinen Traum gesteckt hat.
Posted By: mk_1

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/15/07 22:33

Bemerkenswert krank
Man kann sein Geld auch sinnvoller verprassen.
Posted By: PHeMoX

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/16/07 08:00

Ja, genau, sehr krank. Es gab auch mal so ein freak auf ne motorrad .. 'Ghost Rider'. Der ist eben so krank... (mann sagt er hat damit aufgehört, aber einigen sagen er sei einfach tot). Er hat aber millionen verdient mit den verkauf von videos,

Mfg,
Posted By: achaziel

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/16/07 16:50

du meinst evil kneavel oder wie der hiess? mein gott, solangs in ner arena bleibt isses mir malle ob sich der das genick bricht oder nich.
Posted By: inFusion

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/16/07 17:00

Ne Ghost Rider ist jemand anderes als Evil Kneavel. Ghost Rider hat illegale Geschwindigkeitsrekorde (300+ kmh) auf französischen Autobahnen aufgestellt. Evil ist der mit den Motorrad-über-5-Laster-Sprüngen.

Beides krank, wenn man mich fragt
Posted By: achaziel

Re: Cannonball - perfekt geplanter Unsinn... - 11/16/07 17:08

achso, der. naja, krank mag stimmen. aber wie gesagt, is mir alles zusammen recht egal. solang niemand niedergeheizt wird.
© 2024 lite-C Forums