wo ist der thread mit den doppelten sternen hin?

Posted By: ello

wo ist der thread mit den doppelten sternen hin? - 11/26/07 23:15

?
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/26/07 23:21

den hat lukas gelöscht weil wir uns drüber lustig gemacht haben.
Posted By: checkbutton

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 00:18

Solide, handfeste Moderatorenarbeit...
Posted By: rvL_eXile

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 00:57

War ihm wohl doch etwas peinlich, sonst wär der Tread nicht gelöscht wurden ^^

cYa Sebastian
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 13:33

Wenn sich jemand ohne zu sagen was er denn so dumm findet über was lustig macht, höchstwahrscheinlich weil er nicht ganz versteht / falsch versteht worum es eigentlich geht, und so andere dazu bringt sich ebenfalls darüber lustig zu machen, sehe ich keinen Grund den Thread stehen zu lassen. Was ich in besagtem Thread gesagt habe war nach meiner Meinung eine offensichtliche Folge des Doppler-Effekts. Checkbutton scheint sich jetzt darüber lustig zu machen dass ich ihn gelöscht habe, aber von ihm hätte ich auch nicht anderes erwartet und er weiß auch warum.
Posted By: FlorianP

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 14:06

Dopplereffekt?
Das hört sich sehr abenteuerlich an - Mich würde interessieren, was drin stand.
Posted By: fogman

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 14:07

Kinners, Ihr seid manchmal so grün hinter den Ohren wie Euer Schriftzug.
Ich fand den Ausspruch von Michael Schwarz auch ziemlich heftig.
Aber deshalb den ganzen Thread zu kicken ist am Ziel vorbeigeschossen.

Andere haben die Möglichkeit nicht und müssen damit leben, wenn sie etwas ins Forum gesetzt haben.
Michael hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, so gesehen hast Du ihm einen Gefallen getan.

Trefft Euch doch einfach in der Mitte, entschuldigt Euch beieinander und gut is.
*Kopfschüttel / ans Hirn pack*
Posted By: ello

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 14:22

Quote:

... / ans Hirn pack*



aber bitte vorsicht damit
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 14:25

Ich hatte eigentlich sowieso vor, einen neuen Thread zu öffnen, diesmal mit einigen Korrekturen (durch die dritte Dimension wären es keine doppelten Sterne, aber auch etwas interessantes) und etwas verständlicher, damit auch Leute wie Michael und ello verstehen worum es geht und sehen dass ich "mein Hirn auch mal nutze". Aber mein erster Gedanke war "Die versuchen mich lächerlich zu machen - weg mit dem Thread."
Posted By: broozar

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 14:49

fogman trifft's genau: kindergarten.
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 14:57

Quote:

Ich hatte eigentlich sowieso vor, einen neuen Thread zu öffnen, diesmal mit einigen Korrekturen (durch die dritte Dimension wären es keine doppelten Sterne, aber auch etwas interessantes) und etwas verständlicher, damit auch Leute wie Michael und ello verstehen worum es geht und sehen dass ich "mein Hirn auch mal nutze". Aber mein erster Gedanke war "Die versuchen mich lächerlich zu machen - weg mit dem Thread."




Um das klarzustellen:

Ich habe sehr wohl verstanden worum es ging. Aber deine Theorie war vollkommener schwachsinn - Ok, auf den ersten blick erscheint es logisch. Aber bevor man sowas postet, denkt man noch nen zwites mal drüber nach und erkennt den fehler.

Quote:

Ich fand den Ausspruch von Michael Schwarz auch ziemlich heftig. [...] Michael hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, so gesehen hast Du ihm einen Gefallen getan.




Ich weis nicht, aber AFAIK habe ich nicht gerade den besten Ruf hier... Spammer, Emo, Hitzkopf, Dickkopf... hmmhmmm... Ist doch eigentlich nur mein 'normales' verhalten - So wie ich das sehe.
Posted By: ello

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 15:03

Quote:

... damit auch Leute wie Michael und ello verstehen worum es geht...




ohje...
Quote:

...Aber mein erster Gedanke war "Die versuchen mich lächerlich zu machen - weg mit dem Thread."





haben wir zwar nicht versucht, aber ist uns wohl gelungen
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 15:46

Quote:

Ich habe sehr wohl verstanden worum es ging.



Quote:

ohje...




Ist aber ein häufer Grund für unbegründetes Sich-Drüber-Lustig-Machen, deshalb dachte ich an, das wäre hier auch so.


@Michael: Wenn der "Fehler" nicht ist, dass man tagsüber keine Sterne sieht, oder der wie im neuen Thread beschriebene Fehler, dass ich die dritte Dimension nicht beachtet habe, dann SAG MIR MAL WAS DIESER FEHLER SEIN SOLL ÜBER DEN DU DICH SO LUSTIG MACHST!!!
Posted By: padrino

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:03

lukas regt sich auf

worum gings in dem thread? scheint ja echt heftig zu sein?
Posted By: Machinery_Frank

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:05

Quote:

Ich weis nicht, aber AFAIK habe ich nicht gerade den besten Ruf hier... Spammer, Emo, Hitzkopf, Dickkopf... hmmhmmm... Ist doch eigentlich nur mein 'normales' verhalten - So wie ich das sehe.




Du bist ja die Härte. Aber so schlimm kann es nicht sein, Du hast ja noch 3 Sterne. Ich habe es mit weniger zu weniger gebracht (was für eine Metapher)

PS: Ich habe Dir gleich mal 5 gegeben, damit das auch so bleibt
Posted By: padrino

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:08

Quote:

Quote:

Ich weis nicht, aber AFAIK habe ich nicht gerade den besten Ruf hier... Spammer, Emo, Hitzkopf, Dickkopf... hmmhmmm... Ist doch eigentlich nur mein 'normales' verhalten - So wie ich das sehe.




Du bist ja die Härte. Aber so schlimm kann es nicht sein, Du hast ja noch 3 Sterne. Ich habe es mit weniger zu weniger gebracht (was für eine Metapher)




uhhh das mag ne wortwiederholung sein aber keine metapher du banause *nichtsogemeintis*

ich hab mich ma in 2 threads ganz eindeutig geaeussert wie ich dazu stehe videos mit sexuellem content in die schule zu bringen (und das in meiner art, direkt und fies, aber egtl immer doch iwie noch fair)... (btw. ich war dagegen den unterricht auf diese art und weise zu verunstalten)
zack, von 3 sternen locker auf 2 runter. so schnell kanns gehen

getting off topic here, what do you think?
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:16

Quote:

lukas regt sich auf

worum gings in dem thread? scheint ja echt heftig zu sein?



Mal für die die den Original-Thread nicht gesehen haben:

Michael_Schwarz:
Quote:

Bitte.


BITTE


Nutz' dein Hirn auchmal........


..... dafür hast du es schlieslich!






ello:
Quote:

sind nicht eh alle sterne vorgetäuscht durch kleine löcher in der himmelskuppel?




Posted By: Machinery_Frank

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:19

Padrino. Ich verstehe das.

Wegen der Metapher: Eine Metapher ist eine rhetorische Figur, man beschreibt (manchmal bildlich) mit Worten, die nicht direkt beschreiben, was sie meinen.

In dieser Dopplung kann man durchaus mehr als eine Bedeutung finden. Ich überlasse Dir das mal als Hausaufgabe
Posted By: padrino

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:26

Quote:

Padrino. Ich verstehe das.

Wegen der Metapher: Eine Metapher ist eine rhetorische Figur, man beschreibt (manchmal bildlich) mit Worten, die nicht direkt beschreiben, was sie meinen.

In dieser Dopplung kann man durchaus mehr als eine Bedeutung finden. Ich überlasse Dir das mal als Hausaufgabe




Quote:

Die Metapher (griechisch μεταφορά - „Übertragung“, von metà phérein - „anderswohin tragen“) ist eine rhetorische Figur, bei der ein Wort nicht in seiner wörtlichen, sondern in einer übertragenen Bedeutung gebraucht wird, und zwar so, dass zwischen der wörtlich bezeichneten Sache und der übertragen gemeinten eine Beziehung der Ähnlichkeit besteht.




wikipedia ist doch schoen, oder

oder hier

Quote:

* Wüstenschiff - Kamel
* Rabeneltern - Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen
* Jemanden in den Himmel loben - Jemandem höchstes Lob spenden
* Leeres Stroh dreschen - Inhaltslos reden
* Mauer des Schweigens - Ablehnendes Schweigen
* Auf einer Erfolgswelle reiten - Über eine längere Zeitspanne ungewöhnlich viel Erfolg haben
* Jemandem nicht das Wasser reichen können - Jemandem an Fähigkeiten, Leistungen nicht annähernd gleich kommen.
* Kaderschmiede - Bildungseinrichtung für zukünftige Kader, Führungseliten
* Das Recht mit Füßen treten - Das Recht gering schätzen, verletzen
* Warteschlange - Wartende Reihe von Personen, Fahrzeugen, Aufträgen
* Jemandem das Herz brechen - Jemandem sein Lebensglück zerstören
* Die Nadel im Heuhaufen suchen - Eine schwer auffindbare, unauffällig unter sehr vielen ähnlichen Dingen versteckte Sache suchen
* Nussschale - Kleines Boot







@Lukas... man muss sich ja auch provozieren lassen.
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:28

Quote:

Quote:

Ich weis nicht, aber AFAIK habe ich nicht gerade den besten Ruf hier... Spammer, Emo, Hitzkopf, Dickkopf... hmmhmmm... Ist doch eigentlich nur mein 'normales' verhalten - So wie ich das sehe.




Du bist ja die Härte. Aber so schlimm kann es nicht sein, Du hast ja noch 3 Sterne. Ich habe es mit weniger zu weniger gebracht (was für eine Metapher)

PS: Ich habe Dir gleich mal 5 gegeben, damit das auch so bleibt





Posted By: Machinery_Frank

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:28

Wenigstens habe ich den Inhalt aus Wikipedia mit eigenen Worten widergegeben
Posted By: PHeMoX

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:30

Mann o mann... dafür bist du doch kein moderator, egal wie lustig die sich über dich gemacht haben.

Quote:

höchstwahrscheinlich weil er nicht ganz versteht / falsch versteht worum es eigentlich geht




Wieso hast du nicht erklärt wieso sie das wahrscheinlich falsch verstanden haben? Wäre doch auch ne gute lösung?

Mfg,
Posted By: padrino

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:31

Quote:

Wenigstens habe ich den Inhalt aus Wikipedia mit eigenen Worten widergegeben




Jow. Der Inhalt sagt aber eindeutig das dein Ding keine Metapher ist. Muss ich jetzt wirklich nachgucken, was das ist was du dir da zusammengebastelt hast?
Posted By: Machinery_Frank

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 16:41

Quote:

Quote:

Wenigstens habe ich den Inhalt aus Wikipedia mit eigenen Worten widergegeben




Jow. Der Inhalt sagt aber eindeutig das dein Ding keine Metapher ist. Muss ich jetzt wirklich nachgucken, was das ist was du dir da zusammengebastelt hast?




Okay, dann mache ich es einfach. In dem von Dir zitierten Wikipedia steht als Beispiel: „Mein Schiff steht still“ für „Mein Schiff liegt vor Anker“

Wenn ich jetzt nur den Teil "Für Weniger..." nehme, kann das dafür stehen, dass man untätig ist, dass man faul war, dass man geschlampt hat.
"Für Weniger auch Weniger bekommen" kann ebenso übertragen werden, z.B. dass man für seine Schlamperei bestraft wird.

Natürlich kann man es auch furtztrocken so bewerten, wie es dort stand: Der Frank hat weniger gespammt und trotzdem weniger Sterne.

Das Erkennen einer Metapher kann also in der Fantasie und Vorstellungskraft des Lesers liegen. Ob es so gemeint war, ist eine ganz andere Frage.
Posted By: FBL

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 22:40

Was ist das denn hier für ein Unfug?
Posted By: broozar

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 22:46

”Ich verlink Dich nicht mehr, Du bist doof!” - ”Selber doof! Ich linke Dich aber, ätsch!” - ”Die sind so blöd, die schmeisse ich von meiner Blogroll!” - ”Gib mir sofort mein Förmchen wieder!” - ”Bäääähhhhh, der hat mir mit seiner Schaufel auf den Kopf gehaut!” - ”Wenn Du nicht aufhörst, dann hole ich meinen großen Bruder, der ist schon in der Schule!” - ”Du schummelst!” - ”Nein, tu ich gar nicht!” - ”Wohl schummelst Du! - ”Du bist doof, weil der da wohnt in Deiner Strasse und ist auch doof! Und alle die in der Strasse wohnen sind doof!” - ”Ab heute sind wir keine Freunde mehr! Ich mag Dich nicht mehr!” - ”Ich komme nieeee wieder zu Dir nach Hause zum Spielen, das hast Du nun davon!” - ”Wollen wir heute wieder Freunde sein? Ich mag den da nämlich auch nicht!”

wer's komplett lesen will: http://www.dobschat.de/index.php/dobscha...abgeholt-werde/
Posted By: checkbutton

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/27/07 22:57

Lukas, baust du auch mal keine Scheiße, wenn du das Forum hier moderierst?

An die anderen: Bitte provoziert ihn nicht, sonst wirds nur noch schlimmer, und dann müsstet ihr euch auch dafür verantworten, und das ist es nicht wert.
Posted By: ventilator

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 10:32

und wieso provozierst du ihn? es ist übrigens nicht so, dass du noch nie einen thread gelöscht hast nur weil er peinlich für dich wurde. werde ich jetzt so wie angedroht gebannt?
Posted By: checkbutton

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 10:37

Die Androhung war rechtens, und versuch nicht, mich zu provozieren, ich steig nicht drauf ein.
Sag' mir welcher Thread, ansonsten unterlass bitte haltlose Anschuldigungen. Danke.
Ich provozieren ihn nicht, ich sage ihm, was ich denke, und das ist zur Zeit leider nicht das Beste, obwohl er mit dem, was er in dem Thread gesagt hat, Recht hatte. Auch wenn er es falsch benannt hat, so ist es doch erstaunlich, dass er mit seine 14 Jahren doch schon diesen Schluss ziehen kann.
Leider rechtfertigt das nicht, den Thread einfach zu löschen. Es wäre wohl angebrachter gewesen, ihn zu schließen oder ihn ins Archive zu verschieben.

edit: Außerdem frage ich mich gerade, warum du dich hier einmischst? Willst du Öl ins Feuer gießen? Wohl auch nicht das edelste Motiv...

edit2: Ich denke, die Sache ist jetzt geklärt, siehe Hilbert's Hotel.
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 11:15

Quote:

Sag' mir welcher Thread, ansonsten unterlass bitte haltlose Anschuldigungen. Danke.




Das ist bei gelöschten Threads doch schon etwas schwer
Posted By: ello

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 11:32

auf einmal wird mir klar warum das forum öfter mal nicht verfügbar ist.. aus versehen alle threads gelöscht? oder damit während des löschens keiner kuckt?
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:34

Quote:

Lukas, baust du auch mal keine Scheiße, wenn du das Forum hier moderierst?

An die anderen: Bitte provoziert ihn nicht, sonst wirds nur noch schlimmer, und dann müsstet ihr euch auch dafür verantworten, und das ist es nicht wert.




Wann hab ich denn das letzte mal "Scheiße gebaut"? Nenn mir doch mal ein Beispiel. Sofern man das was ich hier gemacht habe, wirklich "Scheiße bauen" ist, dann war das meines Erachtens das erste Mal.
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:45

Quote:

Quote:

Lukas, baust du auch mal keine Scheiße, wenn du das Forum hier moderierst?

An die anderen: Bitte provoziert ihn nicht, sonst wirds nur noch schlimmer, und dann müsstet ihr euch auch dafür verantworten, und das ist es nicht wert.




Wann hab ich denn das letzte mal "Scheiße gebaut"? Nenn mir doch mal ein Beispiel. Sofern man das was ich hier gemacht habe, wirklich "Scheiße bauen" ist, dann war das meines Erachtens das erste Mal.




Wers glaubt wird per express heiligsprechung vom Papst heilig gesprochen...

scnr
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:48

Michael, es reicht! Wenn du dich noch einmal auf diese Weise über mich lustig machst, bann ich dich für zwei Tage! Das ist mein voller Ernst!
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:50

Nur zu, hindert dich ja keiner daran
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:51

Legst du es etwa drauf an?
Posted By: TheThinker

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:52

Quote:

Nur zu, hindert dich ja keiner daran




Leider
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:53

Wenn du dein Image als kleinkind bestärken willst. Warum nicht?
Meinem schadet es weniger

Es sei denn natürlich du willst das. Aber das kann ich ja nicht wissen - Gedankenlesen kann ich leider (noch) nicht.
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:53

Quote:

Quote:

Nur zu, hindert dich ja keiner daran




Leider




Ist mein gutes Recht bei dem was er die letzen drei Tage gemacht hat.
Posted By: TheThinker

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:54

Schließen, bitte, bitte!
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:55

Quote:

Wenn du dein Image als kleinkind bestärken willst. Warum nicht?
Meinem schadet es weniger

Es sei denn natürlich du willst das. Aber das kann ich ja nicht wissen - Gedankenlesen kann ich leider (noch) nicht.



Ich benehme mich nicht wie ein Kleinkind. Ich nicht. Wenn dem so wäre, hätte ich kein Mod werden können. Glaub mir, einen Bann hättest du langsam wirklich verdient.
Posted By: broozar

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:56

lukas aus der modliste streichen! sofort. jemand derart kindisch-unsouveränes ist einfach ungeeignet für diesen job.
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:57

Quote:

Schließen, bitte, bitte!




Oder vllt löschen?
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:59

Quote:

lukas aus der modliste streichen! sofort. jemand derart kindisch-unsouveränes ist einfach ungeeignet für diesen job.




Wo bin ich denn kindisch?
Ich habe meine Mod-Rechte bisher immer nach bestem Wissen und Gewissen gentzt. Diese ganze in der Tat kindische Diskussion hat damit angefangen, dass Michael sich über mich lustig gemacht hat.
Posted By: TheThinker

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 12:59

Quote:

lukas aus der modliste streichen! sofort. jemand derart kindisch-unsouveränes ist einfach ungeeignet für diesen job.




Kann ich nur bestärken. Hab mir mal seine letzten Beiträge reingezogen. Lächerlich! Mann muss einfach ein bisschen Spaß verstehen. Ich find die bemerkungen von Michael immer recht .... passend
Posted By: Xarthor

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:02

Interessant. Das passiert also wenn die "richtigen" Leute moderatoren werden.
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:03

Quote:

Quote:

lukas aus der modliste streichen! sofort. jemand derart kindisch-unsouveränes ist einfach ungeeignet für diesen job.




Kann ich nur bestärken. Hab mir mal seine letzten Beiträge reingezogen. Lächerlich! Mann muss einfach ein bisschen Spaß verstehen. Ich find die bemerkungen von Michael immer recht .... passend




Ich hab

1. Versucht mich zu rechtfertigen und das ganze zu klären

2. war ich sauer auf Michael

3. In Posts die älter sind als dieser Thread sind meine Posts sicher nicht wie ihr sie nennt ("kindisch").



Michaels Bemerkungen waren nur dazu da um mich zu provozieren. Mehr nicht.
Posted By: ventilator

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:04

vielleicht sollte es einmal im jahr eine moderatorenwahl geben?
Posted By: ello

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:07

ich bin auch dafür.. lukas weist einfach nicht genug erfahrung und reife auf um moderator zu sein
Posted By: Xarthor

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:08

Ich denke das sollten die mods unter sich entscheiden.

Wichtig ist noch anzumerken das es schon interessant ist wenn jemand der sich vor ca. 6 Monaten hier registriert hat gleich zum mod wird ...

@ello:
Warum hast du deinen beitrag gelöscht?

edit: Ah da is er ja wieder ...
Posted By: Alex J.

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:09

also als ich hier noch wirklich aktiv war, waren die mods noch wirklich ausgesuchte und gute leute. war da jemand beim mod rechte verteilen besoffen oder bekifft?
naja ganzschön verwahrlost hier *mitdemfussnenkleinenplatzambodenfreimachumgeradestehenzukönnen*

und wie das hier riecht...

in diesem sinne.. bis bald mal
Posted By: ello

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:09

ich wollte n poll dazu tun.. das ging nich im edit

btw. bekifft wohl nicht, denn da trifft man die richtige wahl
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:09

Quote:

Ich find die bemerkungen von Michael immer recht .... passend






Quote:

2. war ich sauer auf Michael




²

Quote:

3. In Posts die älter sind als dieser Thread sind meine Posts sicher nicht wie ihr sie nennt ("kindisch").




Das wage ich mal zu bezweifeln

Quote:

vielleicht sollte es einmal im jahr eine moderatorenwahl oder abwahl geben?




Oder ne bildergallerie "Moderator des Monats"
Posted By: Pappenheimer

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:11

Hi Lukas, lass es alles jetzt auf sich beruhen.
Inhaltlich hat sich ja geklärt, dass das, was du ursprünglich sagen wolltest nicht irgendein Blödsinn war, sondern wissenschaftlich gesichert ist, soweit ich das richtig mitbekommen habe.

Da das richtig gestellt worden ist und du dich mehr als genug gerechtfertigt hast, solltest du soviel Selbstbewußtsein zeigen, alle weiteren Provokationen ignorieren.

Relax!
Posted By: broozar

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:13

pappenheimer for MOD! diese reaktion wäre die einzig richtige gewesen.
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:14

Quote:

pappenheimer for MOD! diese reaktion wäre die einzig richtige gewesen.




Da kann ich nur zustimmen.
Posted By: Pappenheimer

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:15

Bloß nicht! Hilfe!

*schnell weg*
Posted By: PHeMoX

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 13:22

Quote:

Wo bin ich denn kindisch?
Ich habe meine Mod-Rechte bisher immer nach bestem Wissen und Gewissen gentzt. Diese ganze in der Tat kindische Diskussion hat damit angefangen, dass Michael sich über mich lustig gemacht hat.




Ein thread lösschen nur damit mann nicht mehr sehen kann worüber Michael sich lustig gemacht hat und was du vielleicht so alles für 'lustiges' geschrieben hast, ist aber schon ein bisschen kindisch. Mann sollte doch nie threads lösschen nur damit mann selber nicht mehr so dumm aussieht. Versteh' mich aber nicht falsch, ich habe diesen thread garnicht gesehen... aber es hört sich an als hättest du besser diesen thread sein lassen, sie haben ja nur spass gemacht und wie ello schon gesagt hat, es war ja nicht so geplannt,

Quote:

Schließen, bitte, bitte!




Wäre woll das beste..

Mfg,
Posted By: padrino

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 15:15

Gründung einer neuen Interessengruppe:

Forenuser gegen Mods unter 18

Beitritt gratis, Monatsbeitrag 0

Wer beitreten will, PM an mich
Posted By: Pappenheimer

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 15:21

Padrino, Du wirst beleidigend!

Hier ist niemand zum Abschuss freigegeben.
Also reißt Euch zusammen!

Morbius hat seine Freiheiten - Beleidigen gehört _nicht_ dazu!
Und 40 Posts an Spammerei reicht selbst fürs Morbius!

Könnte jetzt eines der Mods den Thread in the benefit of Lukas and the rest of the community schließen - und jeden anderen Thread auch, der diese Diskussion versucht unnötig zu verlängern?

Themawechsel!
Danke!
Posted By: ello

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 15:23

btw, ich finde grad solche threads hier zeigen einem das gesicht der user
Posted By: Michael_Schwarz

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 17:14


Posted By: FBL

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 17:28

Habt ihr eigentlich nichts besseres mit eurer Zeit anzufangen, wie z.B. den nächsten Blockbuster zu entwickeln?
Posted By: checkbutton

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 17:42

*seufz*
Bitte, falls es noch was gibt, klärt das per PM, aber hier ist jetzt dicht.
Ich weiß, dass ich selber oft genug provozierend bin, und eigentlich immer sarkastisch. Das liegt in meiner Natur, und es soll dich dadurch keiner auf die Füße getreten fühlen. In diesem Sinne: Lukas, du hast wohl deine Lektion gelernt. Lass dich nicht provozieren, den Fehler hab ich auch des öfteren mal gemacht. Wenn mich was stört, dann werd ichs dir in gwohnter Weise mitteilen, aber hier ist für heute mal genug.

Ich will hier nicht sofort schließen, ihr sollt jeder noch etwas dazu sagen können, ein Plädoyer so zu sagen. Artet es aus, hagelts Bans. Also bitte bleibt höflich, und vor allem menschlich.
Thread schließ ich, sobald sich nixmehr tut.
Posted By: Puppeteer

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 17:46

hmm iwie ist er nicht dicht...
EDIT: Aber trotzdem finde ich die Idee mit dem Gesicht posten lustig

Posted By: checkbutton

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 17:52

Damit hast du deine Chance verwirkt, noch etwas vernünftiges zu sagen. Schade.

edit: Michael, bitte, muss das denn immer ne Nahaufnahme in der Größe sein? Ich hab heute noch nix gegessen...
Posted By: Lukas

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 18:14

Diese Diskussion ewig lang weiterzuführen, DAS ist kindisch.

Das wollte ich noch abschließend sagen, bevor checkbutton den Thread schließt.
Posted By: padrino

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 18:20

Ich war garnet persönlich beleidigend Pappenheimer. Es gibt schließlich mehr als einen Mod unter 18. Und der Vorschlag war ernst gemeint. Generell denke ich, dass Mods zuerst ein gewisses Alter und auch (was damit ja meistens einhergeht) eine gewisse Reife besitzen sollten. Schliesslich sind sie ja sozusagen Vorbilder für die ganze Community.
18 ist da vielleicht noch ein bisschen jung, viele sind ja mit mitte 30 noch nicht wirklich reif. Aber davon ein andermal.
Posted By: ello

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 18:39

Quote:

Damit hast du deine Chance verwirkt, noch etwas vernünftiges zu sagen. Schade.

edit: Michael, bitte, muss das denn immer ne Nahaufnahme in der Größe sein? Ich hab heute noch nix gegessen...




sei froh...
Posted By: Sebe

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 19:35

Quote:

Ich will hier nicht sofort schließen, ihr sollt jeder noch etwas dazu sagen können, ein Plädoyer so zu sagen.




Zur ganzen Mod-Geschichte - und das, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, also bitte nicht als Beleidigung, sondern als authentische Meinungsäusserung auffassen: Wie es mir als nicht mehr hochaktivem User hier vorkommt, spriessen Mod's hier in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden. Auch mir bisher unbekannte Leute hatten auf einmal einen Namen in Grün, was mich insofern verwunderte, als dass es doch sehr viel Veteranen herumhat hier, welche das Forum in- und auswendig kennen (und es soll gar solche geben, welche nicht das Gemüt eines Michael Schwarz besitzen ).
Zu Lukas im speziellen - nicht übel nehmen, aber als im Thread das mit Alter 14 gelesen hatte, hielt ich es für einen Witz, und nach einem Blick ins Profil konnte ich mir das Lachen auch nicht mehr verkneifen. Irgendwie macht mir der Gedanke Angst, dass dieselbe Altersgruppe wie diejenigen 50Cent-aufm-Handy-laufenlasser-im-Zug hier im Forum Leute bannen könnten. Was aber auf keinen Fall heisst, dass ich Lukas solches Verhalten unterstelle, doch muss er verstehen wenn ihn einige alte Hasen aus dem Forum wegen seines Alters etc. schräg anschauen.
Abgesehen davon glaube ich aber dass er, ganz gezwungenermassen, das Mod-Handwerk schnell erlernen wird. Und aus dem Thread hier hat er sicher schon viel gelernt ^_^
Posted By: checkbutton

Re: wo ist der thread mit den doppelten sternen hi - 11/28/07 19:52

Ich denke, das ist ein würdiges Abschlusswort, und damit ist hier Ende.

Sollte jemand noch etwas zu sagen haben, darf er mir das gerne per PM mitteilen.
© 2024 lite-C Forums