Stuttgart Deine Sauschwaben

Posted By: alpha_strike

Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/19/09 15:08

Stuttgart - Zwei konkurrierende Sammelaktionen von Killer-Computerspielen sind am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt friedlich verlaufen. Ein nach dem Amoklauf von Winnenden gegründetes Elternbündnis sammelte "Killerspiele" ein, um sie zu entsorgen. Bis zum frühen Nachmittag hatten vor allem Jugendliche etwa zwei Dutzend Computerspiele wie das umstrittene Counter-Strike in einen Müllcontainer geworfen.


...nebenbei wurde von der Eltern-Vereinigung auch gleich ein Personenschutz-Dienst engagiert, weil man gewalttätige Übergriffe von Computer-Spielern befürchtete.
Tatsächlich gab es eine Gegen-Demo, die für mehr Toleranz für das Medium und gegen pauschalierte Verurteilung von Spielern plädierte.
Posted By: Slin

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/19/09 15:19

Watt?
http://www.youtube.com/watch?v=kR8FMLw5IR4
Posted By: alpha_strike

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/19/09 15:29

...war das wirklich der Container, den die Eltern bestellt haben?
Haben die das Volumen von Müll der Reichskrisstallnacht im Kopf gehabt?
Leck mich am Arsch.
Posted By: Toast

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/19/09 15:35

Zeigt aber doch schön wie viele bedingungslos alles glauben was im Fernsehen gezeigt wird, egal wie hirnrissig es auch sein mag. Ein Armutszeugnis für den Intellekt - ein Erfolgserlebnis für die Medienmacher und Lobbyisten...

Mahlzeit
Toast
Posted By: alpha_strike

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/19/09 15:53

Wenn ich die 3 magischen F´s von Herrn Kalkofe (Kalkofes Mattscheibe)
zitieren darf?

"Ficken Fressen Fernsehen"

Wobei das erste F angesichts empirischer Untersuchungen bei
den Deutschen nicht stimmen kann.
Posted By: FBL

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/19/09 21:09

Originally Posted By: Slin


Pah! Nimm doch lieber meine FAIL Version. grin

http://www.youtube.com/watch?v=2d-OjdXQkV4&feature=response_watch
Posted By: Espér

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/19/09 22:17

WTF..
1 GB Spiel ( Small Soldiers ).. XD
Hammer.. warum war ich ned da...XD
Kurz in der nach Stuttgart und in die gegendemo rein XD
Posted By: Schmerzmittel

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/19/09 22:58

Wie viele Spiele wurden denn verbrannt...ähm..ich meine entsorgt? Oder, wie voll war nach der Demo der Container?

Also ich weiß nicht:
Ich spiele selber Shooter, und nicht gerade das leichte Zeugs. Da ist schon mal ein Hardcore-Shooter dabei. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Spiele wie MenHunt verboten gehören (ok. Ansichtssache). Aber öffentlich dazu aufrufen Spiele zu Entsorgen?

Da drängte sich mir sofort die Erinnerung an die "Bücherverbrennugn" auf. Oder sehe ich das Falsch?
Posted By: sPlKe

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/19/09 23:05

selten so gelacht XD
Posted By: Hummel

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/20/09 13:22

noch ein kleiner Beitrag:
http://www.pcgames.de/aid,697600/Killerspiele-Sammlung-Erfolgreiche-Aktion-Update-Betrugsvorwurf-gegen-das-ZDF/PC/News/
Posted By: Rei_Ayanami

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/20/09 13:37

Originally Posted By: Schmerzmittel
Wie viele Spiele wurden denn verbrannt...ähm..ich meine entsorgt? Oder, wie voll war nach der Demo der Container?

Also ich weiß nicht:
Ich spiele selber Shooter, und nicht gerade das leichte Zeugs. Da ist schon mal ein Hardcore-Shooter dabei. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Spiele wie MenHunt verboten gehören (ok. Ansichtssache). Aber öffentlich dazu aufrufen Spiele zu Entsorgen?

Da drängte sich mir sofort die Erinnerung an die "Bücherverbrennugn" auf. Oder sehe ich das Falsch?


Die Menschen und ihre Probleme^^

Also was die alle gegen "solche" Spiele haben, ich kann es nicht verstehen grin .

Ich spiele sogenannte "killerspiele" auch schon länger - und ich bin nicht volljährig - lol. .

Ich bin nicht ein bischen Aggresiv :), sondern sogar sehr beliebt laugh.

Ich spiele gerne sachen wie Dead Space oder Half Life 2 - aber auch gerne mal CM² oder Rollercoaster Tycoon.

PS: ManHunt (2) ist auch nicht so mein Game, da ich keine Horrer-spiele so mag grin.

Edit: Du hast recht, Schmerzmittel, das ist wie ne Bücherverbrennung grin

Just my two cents tongue !

Rei
Posted By: PHeMoX

Re: Stuttgart Deine Sauschwaben - 10/20/09 13:46

Originally Posted By: Toast
Zeigt aber doch schön wie viele bedingungslos alles glauben was im Fernsehen gezeigt wird, egal wie hirnrissig es auch sein mag. Ein Armutszeugnis für den Intellekt - ein Erfolgserlebnis für die Medienmacher und Lobbyisten...

Mahlzeit
Toast


Jop, stimmt genau. So was von blöd.
© 2024 lite-C Forums