Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will

Posted By: alpha_strike

Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/07/10 19:09

Jetzt wird es interessant... hier der Thread mit unglaublich machtvollen, pathetischen Szenen, die man liebt - und nicht mit seiner Freundin, aber mit seinem Freund teilen will.

Wieder geht´s los mit Manowar und 300...
[video:youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d47gTUNY8...=1&index=14[/video]
Posted By: FlorianP

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/07/10 19:33

http://www.youtube.com/watch?v=_fsCGSoo2k4

the classic - every girlfriend hates it.
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/07/10 20:17

Diese Filmszene hat mein Leben verändert. Als ich diese Szene im Kino sah, hatte ich nur noch einen Wunsch ... ich wollte Filmemacher werden. smile

Star Wars - Eröffnungsszene

P.S.: Aus dem Job als Filmemacher wurde nichts. Dafür mache ich jetzt fotorealistische Spiele - ist fast genauso wie Filmemachen, nur besser. wink
Posted By: Hummel

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/07/10 20:25

...die Stelle bei Battlestar Galactica als sie die Erde finden:
Youtube

schade dass es dazu kein ordentliches youtube vid gibt, welches die originalen
Szenen zeigt...so episch und dann doch so ernüchternd...

or even the escape at the very end after saving the child Hera:
Youtube
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/07/10 20:58

Filmszenen wie diese, inspirieren mich immer wieder, an meinem Spiel weiterzuarbeiten:

Joan of Arc (ein Film über Jeanne d'Arc,...hrigen Krieges)

Henry V. Ansprache des englichen Königs Heinrich V. vor der Schlacht von Agincourt1415)
Henry V. (die berühmte Schlacht von Agin...ingeleitet hat)

Timeline (die Handlung ist frei erfunden, spielt aber zur Zeit des Hunderjährigen Krieges)
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/07/10 21:10

Glory - ein Film, den man einfach gesehen haben muss. Meiner Meinung nach der beste Film über den Amerikanischen Bürgerkrieg. Die wahre Geschichte des 54. Massachusetts-Regiments (eines der wenigen Schwarzen-Regimenter der Nordstaaten).

Glory - Trailer
Glory - die Schlacht von Antietam 1862
Posted By: Damocles_

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/07/10 21:15

für mich beste szene in Star-Wars: Episode 2, Astroid Chase

http://www.youtube.com/watch?v=VASUJhw-qOc&feature=related

wenn ein "Zivilist" nem Jedi-Ritter eine Tracht Prügel verpasst.

Wobei (J/B) Fett einer der coolsten Character in Starwars ist.

Am besten fand ich den SeismicCharge Soundeffekt mit der Verzögerung.
Und die Laserkanone der Slave-1 (absolut beste Blasterkanone in Star-Wars)

Posted By: Superku

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/07/10 21:59

"Am besten fand ich den SeismicCharge Soundeffekt mit der Verzögerung."
Mein absoluter Lieblingsexplosionseffekt aller Filme, der Sound (im Weltraum .....) zusammen mit dem Effekt selbst ist einfach zu toll!
Ist auch schon ewig klar, dass die Bombe in mein Spiel mit hinein muss...
Posted By: Michael_Schwarz

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/08/10 12:53

Diese szene in "Die Regels des Spiels" (Rules of Attraction) finde ich einfach fantastisch!

http://www.youtube.com/watch?v=E6EPa9Fw3Lk

aber so kitschig grin
Posted By: WretchedSid

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/08/10 19:56

Sag mal Alpha, hast du atm Probleme mit deiner Freundin? Oder warum erzählst du uns so gerne was du deiner Freundin nicht erzählen würdest?
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/08/10 21:28

@Sylar: haha. Den selben Gedanken hatte ich gestern auch schon. grin

Es gibt viele Filme die ich mir nicht zusammen mit meiner Freundin anschauen würde. Aber nicht, weil ich sie nicht "mit ihr teilen will", sondern weil Frauen solche Filme meistens nicht interessieren. Aber es gibt auch Ausnahmen.
Posted By: Hummel

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/08/10 21:33

genug würd ich sagen, sonst wäre auf Mittelaltermärkten ja nur das männliche Geschlecht vertreten (auf deine Situation bezogen)
Posted By: Uhrwerk

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/08/10 21:38

Also unter diese Sorte Film fällt jeglicher Bud Spencer & Terence Hill Film. Die guck ich echt lieber alleine. Das erspart einem ne Menge blöde Kommentare.

Hier eine der besten Szenen, die es jemals gab:
Terence Hill vs. Wildcat Hendricks

Unvergessen:
Zwei wie Pech und Schwefel

Und noch zwei außer Rand und Band:
Zeichensprache ^^

"Weiss der das ich ne Puste habe?"
"Ja, ich bin ja nicht blind!"
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/08/10 22:02

Originally Posted By: Hummel
genug würd ich sagen, sonst wäre auf Mittelaltermärkten ja nur das männliche Geschlecht vertreten (auf deine Situation bezogen)

Ja, ich kenne einige Frauen, die, was Filme betrifft, eher wie Männer denken. Und sich lieber harte Actionfilme anschauen als irgendwelche Liebesfilme.

Ich habe übrigens vor 5 Minuten per e-mail meine neue Flamme gefragt, ob sie sich mit mir den neuen Robin-Hood-Film anschauen will. Bin schon auf die Antwort gespannt. Aber ich fürchte, sie wird sich nicht so sehr dafür interessieren?! confused

Hier der Trailer:
Robin Hood von Ridley Scott
Posted By: Hummel

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/08/10 22:14

scheint gut gemacht zu sein, wäre wohl ein Kinogang wert
Posted By: gri

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 08:02


hier einer meiner Faves.

Na aus welchem Film ist's?

Quote:
mein name ist maximus decimus meridius
kommandeur der truppen des nordens
tribun der spanischen Legion
Treuer Diener des waren Imperators
Markus Aurelius
Vater eines ermordeten Sohnes
Ehemann einer ermoderten Frau
und ich werde mich dafür rechen
in diesen oder im nächsten leben!


Schweinegeil oder?

Nennt mich primitiv aber Männer haben es einfach in den Genen auf dieses pathetische Gelaber abzufahren.
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 08:19

Originally Posted By: gri
und ich werde mich dafür rächen
in diesen oder im nächsten leben!

@gri: Das mit der Rache im nächsten Leben dürfte stimmen. Jetzt kann er sich nämlich, ca. 900 Jahre später, als Robin Hood abermals für die Unterdrückung rächen. Sogar unter dem selben Regisseur. grin Freu mich schon auf den neuen Robin Hood-Film. smile
Posted By: FBL

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 08:31

Waaaahhhh... diese geile Szene ist aus einem saugeilen Film.

Gladiator.
Posted By: FBL

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 08:34

"..er hat es geschafft seine Sterne neu zu ordnen"

Auch sehr schöne Stelle aus einem meiner Lieblingsfilme.
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 08:50

Originally Posted By: Firoball
"..er hat es geschafft seine Sterne neu zu ordnen"
Auch sehr schöne Stelle aus einem meiner Lieblingsfilme.

Ja, genialer Film, und geniale Turnier-Szenen. laugh Gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen.

Übrigens, mit der selben Schauspielerin, wie der Film von Michael_Schwarz (Rules of Attraction).
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 09:01

"Wird ein Mann durch einen Ritterschlag etwa zu einem besseren Kämpfer?" ... *kurznachdenk* ... "JA".

Auch ein genialer Film von Ridley Scott, aus dem Jahr 2006.
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 13:05

Originally Posted By: Firoball
Waaaahhhh... diese geile Szene ist aus einem saugeilen Film. Gladiator.

Ja, ich weiß, ich finde fast ALLE "historischen" Filme von Ridley-Scott genial.
- 1492 – Die Eroberung des Paradieses (1992)
- Gladiator (2000)
- Königreich der Himmel (2006)
- und eben jetzt, 2010, Robin Hood.

und viele andere Filme wie Blade Runner, die Alien-Filme, Black Hawk Down, usw. usf.

Was ich interessant finde: Ridley Scott wurde von der britischen Königin zum Ritter geschlagen. Firo, das haben wir beide noch vor uns. grin
Posted By: FBL

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 13:16

Ich glaub eher prügelt mich die Queen mit ner Schnapsflasche, als dass sie mich zum Ritter schlägt...
Posted By: achaziel

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 13:20

momentan hats alpha mit seiner alten, wa?

mir fällt spontan nur "300" ein. und zwar der ganze film.
Posted By: gri

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 14:15

Originally Posted By: achaziel
momentan hats alpha mit seiner alten, wa?

mir fällt spontan nur "300" ein. und zwar der ganze film.


CONFIRMED! 300 ist ein grandioses Epos. Dieser übertriebene Comicstil.....großartig.

Ein weiterer großartiger Film zu dem das weibliche Geschlecht in der Regel (Na!Na! :D) überhaupt keinen Bezug aufbauen kann ist
SIN CITY.
Posted By: FBL

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 16:28

Oder auch Chronicles of Riddick. grin
Wobei ich da vorsichtig sein sollte... ich war nämlich damals mit ner Frau im Kino, und die war anschließend total heiß auf Vin Diesel und vom Film entsprechend begeistert grin
Posted By: Uhrwerk

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 17:56

300? Großartig! Sin City? Großartig! Aber der großartigste fehlt noch, und der ist auch nix für Weiber...

Posted By: FBL

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 18:56

Den hab ich im Kino verpasst... frown
Posted By: Uhrwerk

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 19:58

Da trifft "verpasst" es wirklich im wahrsten Sinne des Wortes. Worauf wartest Du noch? Los! Kauf die DVD! tongue
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 20:50

Originally Posted By: Uhrwerk
Aber der großartigste fehlt noch, und der ist auch nix für Weiber...

Soll das Stanley Kubrick darstellen?
Posted By: Michael_Schwarz

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 21:00

Originally Posted By: Harry Potter
Originally Posted By: Uhrwerk
Aber der großartigste fehlt noch, und der ist auch nix für Weiber...

Soll das Stanley Kubrick darstellen?


Watchmen ;-)
Posted By: Damocles_

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 22:31

Wurde Pulp Fiction schon genannt?
Den versteht keine Frau wink
Posted By: Michael_Schwarz

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/10/10 23:33

wenn wir schon da hin gehen, dann muss da auch Fear and Loathing in Las Vegas dabei sein
Posted By: Harry Potter

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/11/10 04:25

Wenn Du Dir mit Deiner Freundin "Starship Troopers" anschaust, macht sie garantiert Schluss mit Dir.
Posted By: FBL

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/11/10 05:52

Das wird bei Brokeback Mountain oder wie der Film hieß möglicherweise auch passiern grin
Posted By: gri

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/11/10 06:13

Originally Posted By: Firoball
Das wird bei Brokeback Mountain oder wie der Film hieß möglicherweise auch passiern grin


...wag ich zu bezweifeln. Sobald Heath Ledger mitspielt sehen sich die meisten Frauen den Film "frei-(und sehr willig)" an. Selbst wenn er einen schwulen Cowboy spielt.


Ich muß mich jetzt hier mal als absoluter B-Movie Consumer outen.
Meine DVD Sammlung besteht eigentlich nur aus Zombie und Werwolfgeschichten und jede Menge Indiosachen aus Papua-Neuguinea (üble Dinger... auch wenn das Budget dieser Filme aus den 70'ern keine besonders realistischen Splattereinlagen zuließ).

Jeder einzelne dieser Movies ist "nicht zum gemeinsamen Konsum mit einer Frau" geeignet.
Da auch Minderjährige unter uns sind, verzichte ich auf eine detalierte Auflistung.

Hier ein Klassiker aus dem Zombiegenre
-->> "Dawn of the Dead"
Sowohl das Original als auch die 2004'er Verfilmung find ich klasse. Ich bin einer von denen, dem der gesellschaftskritische Unterton scheißegal ist.
Posted By: zwecklos

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/11/10 11:53

One of my favourite scene:

http://www.youtube.com/watch?v=tqccyUpnZwA

True Romance, Dennis Hopper and Christopher Walken.
This is the way how to talk to a mafia-boss to prevent torture eek

cheers
Posted By: Uhrwerk

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/11/10 13:08

Originally Posted By: gri
Hier ein Klassiker aus dem Zombiegenre
-->> "Dawn of the Dead"

Das ist auch wirklich ein geiler Film. Sowohl das Original als die Neuauflage. Und das coole: Es ist egal ob Du die kritische Seites des Films wahrnimmst oder nicht, er funktioniert so oder so.
Posted By: achaziel

Re: Mächtige Filmszenen, die man nicht mit der Freundin teilen will - 05/11/10 14:28

Originally Posted By: zwecklos
One of my favourite scene:

http://www.youtube.com/watch?v=tqccyUpnZwA

True Romance, Dennis Hopper and Christopher Walken.
This is the way how to talk to a mafia-boss to prevent torture eek

cheers


HOHOHOHOOOO, hooooly shit xD awesome.

i get a slight feeling that it's kinda wrong to laugh one's ass off to that scene. ah well. see you guys in hell, then.
© 2024 lite-C Forums