ich kann durch die doofen wände durchlaufen :(

Posted By: Xandaros

ich kann durch die doofen wände durchlaufen :( - 10/04/06 19:20

Wie kann ichs verhindern das man durch die sch**** wände durchlaufen kann? ich häng immernoch an dem problem ich hab mich noch nicht weiter bemüht... Ich weiss das es ne doofe anfänger frage ist... aber ich hab schon mit suchfunktion gesucht... nichts wirkliches gefunden am liebsten wär mir ein deutsches tutorial wie man wände uvm. richtig amcht... kann mir einer helfen?
Posted By: LordRathan

Re: ich kann durch die doofen wände durchlaufen :( - 10/04/06 19:21

Was für Befehle verwendest du um dein Player-Modell zu bewegen? Poste am Besten mal deinen Player-Code hier rein.
Posted By: Xandaros

Re: ich kann durch die doofen wände durchlaufen :( - 10/04/06 19:23

öhm... man sieht doch an meinem post das ichn anfänger bin oder? ich hab 0 ahnung! ich hab keinen code... wahrscheinlich beweg ich nur ne kamera was weiss ich... nen deutscher(!) anfänger guide oder so wär nich schlecht, kann mir da einer helfen?

P.S. ...
Posted By: LordRathan

Re: ich kann durch die doofen wände durchlaufen :( - 10/04/06 19:34

Dann rate ich dir das deutsche Manual mal zu lesen. Du findest es auf der Download-Seite. Da ist auch ein Tutorial für einen Player drin.
Posted By: Oxygen

Re: ich kann durch die doofen wände durchlaufen :( - 10/05/06 16:33

Wenn du keinen Player-Script benutzt, sondern deine Map einfach konvertierst und dann reingehst, bist du nur eine "alles-durchdring-Kamera"^^
Posted By: Maik46

Re: ich kann durch die doofen wände durchlaufen :( - 10/06/06 17:06

Speicher erstmal dein Projekt und drück dann auf File > Map Properties da klickste dann auf new Script..Dann drückste mal in eines der 4 feldern rechtsklick und bei Models wählst du z.B guard.mdl aus.Dann drückst du rechsklick auf das Männchen was jetzt im feld ist und drückst auf Properties..Dann drückst du auf behaviour, da siehst du dann so ein gelben halb offenen Ordner und da drückste drauf(choose action)..Dann wählst du player_walk_fight aus und schließst das Fenster wieder..Dann drückst du oben auf Build und wenns fertig geladen hat, daneben auf den Ausrufezeichen drücken..dann kannste mit dem model rumlaufen..

bye Maik
© 2024 lite-C Forums