Probiert mal das aus... Macht einfach einen Wüfel im MED (muss nicht geskinnt sein), den ladet ihr in euer Level.
Dann setzt ihr einfach mal einen Path im WED.
Jetzt Inkludiert ihr das Script im WED.
Code:
//Set the Values in the WED / Object Properties
//skill1: Speed 10
//skill2: Nodes 10
action follow_Path
{
my.light=on;
// find first waypoint
var Node;
Node = path_scan(me,my.x,my.pan,vector(360,180,200));
if(Node == 0){return;} // no path found
//get the nodes position
var Node_pos[3];
path_getnode(my,Node,Node_pos,null);
var DistToNode;
var myang[3];
var Rotation;
while(1)
{
//////////////////////////////////////////
//Path Following
//////////////////////////////////////////
DistToNode = vec_dist(Node_pos,my.x);
// near target? Find next waypoint of the path
if(DistToNode < 10)
{
Node = path_nextnode(my,Node,1);
if(Node == 0){Node = 1;}
path_getnode(my,Node,Node_pos,null);
}
vec_set(temp,Node_pos);
vec_sub(temp,my.x);
vec_to_angle(myang,temp);
vec_set(temp,camera.x);
vec_sub(temp,my.x);
vec_to_angle(my.pan,temp);
/////////////////////////////////////////
my.skill21 = ((180-abs(Rotation))/180)*my.skill1;
vec_for_angle(my.skill24,myang);
my.skill24 *= my.skill21;
my.skill25 *= my.skill21;
vec_scale(my.skill24,time_step);
c_move(me,nullvector,my.skill24,ignore_passable|ignore_passents);
wait(1);
}
}
Wenn ihr das geatn habt, müsst ihr eine Function für die Cam setzen. Probiert dies mal mit einem Entity Pointer und gebt in der Function ein Cam=my;
Dann dem Camera Model welches ihr eingefügt habt, die Action und den Path zuweisen. Und nätürlich die Skills, SKill1=Speed(WIe schnell die Cam fliegen soll) Skill2=Pathnodes(Gesamtzahl der Nodes die euer Path hat, hier eintragen)
Hoffe ich konnte euch damit was helfen...
cYa Sebastian