Posted By: Rasch
Genaue EMesherkennung ohne POLYGON Flag - 11/28/09 11:24
Hiho ich hab im Moment folgendes Problem.
Und zwar habe ich ein Rennspiel mit mit Raumglidern. Die fliegen dann in einem Level durch einen sich drehenden Ventilator. Der Ventilator ist animiert und ein Modell demnach. Nun habe ich versucht das der Spieler gegen die Rotorblätter fliegen kann und daran zerschellt. Allerdings mit dem gesetzten POLYGON Flag kommt garkein Kontakt zu stande und ohne ist natürlich die BoundingBox im Weg und man kann nicht durchfliegen. Wie kann ich dieses problem denn angehen? Laut Manual für animierte Models kine POLYGON Flag setzen, ok.
Aber wie kann ich das nun andersweit lösen ?
Gruß
Und zwar habe ich ein Rennspiel mit mit Raumglidern. Die fliegen dann in einem Level durch einen sich drehenden Ventilator. Der Ventilator ist animiert und ein Modell demnach. Nun habe ich versucht das der Spieler gegen die Rotorblätter fliegen kann und daran zerschellt. Allerdings mit dem gesetzten POLYGON Flag kommt garkein Kontakt zu stande und ohne ist natürlich die BoundingBox im Weg und man kann nicht durchfliegen. Wie kann ich dieses problem denn angehen? Laut Manual für animierte Models kine POLYGON Flag setzen, ok.
Aber wie kann ich das nun andersweit lösen ?
Gruß