Problem mit Kamera

Posted By: Undefined

Problem mit Kamera - 03/13/10 10:14

Hallo Leute,
Ich habe lange nach einer Lösung gesucht. Dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hab eine Frage. Ich bin noch ziemlicher Anfänger. Und zwar:

-Wenn ich mein Spiel starte ist alles schwarz!

Ich habe ein Player und einen Terrain. Starte ich das Spiel jetzt ist alles normal. Nur will ich eine Player-Cam. Also bin ich auf File>Map Properties>Create Script. Anschließend habe ich A6_Template ausgewählt; Nun bin ich auf File>Project Manager und habe Biped Player hinzugefügt. Ich habe dann meinem
Mensch die Funktion "PIBiped01" zugewiesen. Und wenn ich jetzt das Spiel starte ist alles schwarz?!?

MfG
Undefined
**********
Posted By: Undefined

Re: Problem mit Kamera - 03/13/10 10:50

Hello people,
I have looked long for a solution. Thereby I have bumped into this forum. I have a question. I am still a considerable beginner. Namely:

- If I my play start everything is black!

I have a player and a terrain. If I begin the play now everything is normal. Only I want a Player-Cam. So I am on file> Map Properties> Create Script. Afterwards I have selected A6_Template; now I am on file> Project a manager and have added Biped player. Then I have to mine
Person the function "PIBiped01" assigned. And if I now the play start everything is black?!?

MfG
Undefined
**********
Posted By: rvL_eXile

Re: Problem mit Kamera - 03/13/10 11:02

Hast du auch eine "level_load" in deiner Function main? Denn ansonsten wird dein Level nicht geladen ,ergo, alles schwarz...

cYa Sebastian
Posted By: Undefined

Re: Problem mit Kamera - 03/13/10 11:29

Ja, hab ich...
Posted By: Xarthor

Re: Problem mit Kamera - 03/13/10 11:43

Hast du einen erneuten "build" prozess gestartet nach dem du das skript dem level und den entities die entsprechenden actions zugewiesen hast?
Posted By: Undefined

Re: Problem mit Kamera - 03/13/10 13:33

Ja schon mehrere male...
Das komische:
Mit A6 gehts...