Posted By: Otter
flieg Gegner! FLIEG! - 02/01/11 11:56
Hi guys!
Mein heutiges Problem betrifft den flugwinkel von weggesprengten gegnern oder sonstwas.
Das Bild ist denke ich ziehmlich selbsterklärend.
Es gibt nur den x und z winkel zu berücksichtigen.
Die gegner werden durch c_move mit speed_x und speed_z im "absdist"vector durchs level bewegt.
Wie ermittle ich eine linie zwischen gegner und dem zentrum der explosion, die dann den winkel der flugbahn auf speed_x und speed_z überträgt?
Sagt bescheit wenn ihr keine ahnung habt was ich da laber.
OTTER
Mein heutiges Problem betrifft den flugwinkel von weggesprengten gegnern oder sonstwas.
Das Bild ist denke ich ziehmlich selbsterklärend.
Es gibt nur den x und z winkel zu berücksichtigen.
Die gegner werden durch c_move mit speed_x und speed_z im "absdist"vector durchs level bewegt.
Wie ermittle ich eine linie zwischen gegner und dem zentrum der explosion, die dann den winkel der flugbahn auf speed_x und speed_z überträgt?
Sagt bescheit wenn ihr keine ahnung habt was ich da laber.
OTTER