ENTITY *

Posted By: Nomi

ENTITY * - 06/26/12 20:13

Hallo Leute, habe ein problem und bekomme es nich hin oder gesagt finde ich nix wie man das am besten machen kann also.

Ich habe Zwei ENTITY* erstellt z.b
ENTITY* Teller;
und
ENTITY* Glas;

So mein problem ist kann ich den Teller mit dem Glas verbinden also die positionen z.b
der Teller (vector(0,0,0)) dreht sich und das Glas(vector(50,0,0)) steht drauf. Da sich der Teller um die 360 grad dreht (Pan) soll sich das Glas automatisch mitdrehen.

Gibt es ürgend was im Index?

MFG Nomi
Posted By: Superku

Re: ENTITY * - 06/26/12 21:16

vec_set(glas.x,vector(50,0,0));
vec_rotate(glas.x,teller.pan); // diese Anweisung hast du wahrscheinlich gesucht
vec_add(glas.x,teller.x);
vec_set(glas.pan,teller.pan);
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