Hi, ich arbeite jetzt seid ner kurzen Zeit mit Newton Games Dynamics und habe das meiste damit eigentlich auch schon geschafft. Nur tritt jetzt immer ein Fehler auf:
Je weiter Blöcke vom Nullpunkt weg sind, scheint 3dGS einen Fehler zu machen. Er verschiebt die "kollisionsmodelle" um einige Qants, sodass sozusagen, der "echte" Block und der unsichtbare kollisionsblock (weiß nicht wie ich das nennen soll, wird ja von newton berechnet) neben einander stehen. Und man durch den echten Block einfach durchfahren kann, dafür aber irgendwo in der Luft hängen bleibt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wäre echt nett.
Re: Je weiter vom nullpunkt weg...
[Re: Link]
#88288 08/31/0622:5208/31/0622:52
Zeichne mal bitte ein Video auf. Das würde helfen, wenn du es nicht ganz so hinkriegst es zu beschreiben. Oder Bildmaterial hilft auch meistens. Kannst du bei imageshack hochladen.
Grüße Christian
Re: Je weiter vom nullpunkt weg...
[Re: HeelX]
#88290 09/01/0600:1109/01/0600:11
Hier im grünen kreis ist der block, aber wie man sieht kann ich hindurchfahren. Stattdessen bleibe ich dort hängen, wo ich den blauen Kreis gemacht habe. Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Re: Je weiter vom nullpunkt weg...
[Re: Link]
#88291 09/01/0600:4909/01/0600:49