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model-export zu 3dgs #91571
09/26/06 12:41
09/26/06 12:41
Joined: May 2006
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ttphilipp Offline OP
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ttphilipp  Offline OP
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Joined: May 2006
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Hi,
und zwar habe ich bei Blender ein Model erstellt und texturiert.
Nun möchte ich das Model zu 3DGS exportieren. Jedoch geht dabei die Textur verloren.
Gibt es da eine Möglichkeit diese beizubehalten oder kann man die Texturen nur
mit MED machen?

Danke im Voraus

ttphilipp

Re: model-export zu 3dgs [Re: ttphilipp] #91572
09/26/06 22:29
09/26/06 22:29
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M
MacWomble Offline
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MacWomble  Offline
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Hi

Ich habe irgendwo den folgenden Tipp gelesen:
Versuche mal mit Milkshape das Modell nach MDL zu konvertieren.

Vielleicht hilfts ....

Re: model-export zu 3dgs [Re: MacWomble] #91573
09/27/06 06:56
09/27/06 06:56
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broozar Offline
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broozar  Offline
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Joined: Jun 2005
Posts: 4,875
such nach ventilators neuestem exporter für blender, der kann alles, was man sich wünschen kann (WIKI).

Re: model-export zu 3dgs [Re: broozar] #91574
09/27/06 11:41
09/27/06 11:41
Joined: May 2006
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ttphilipp Offline OP
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ttphilipp  Offline OP
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Dresden, Germany
hab mir vor nem halben Jahr schon mal den mdl-exporter runtergeladen,
allerdings wurde aus meinen abgrundeten Würfeln wieder eckige Würfel und
die Texturen hats auch nicht übernommen.

Re: model-export zu 3dgs [Re: ttphilipp] #91575
09/27/06 11:52
09/27/06 11:52
Joined: May 2002
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ventilator Offline
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Joined: May 2002
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wenn du den subsurf modifier verwendest, dann musst du vor dem exportieren den [apply] button des modifiers drücken. falls du nachher noch weiter am model arbeiten willst, vielleicht besser zuerst eine kopie speichern.

texturen müssen im uv/image editor zugewiesen werden. materialien beachtet der exporter nicht.


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