Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Face player all the time
by bbn1982. 06/18/24 09:05
Executing Trades on Next Bar Open
by vicknick. 06/13/24 08:51
Zorro Beta 2.61: PyTorch
by jcl. 06/10/24 14:42
New FXCM FIX Plugin
by flink. 06/04/24 07:30
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/22/24 13:41
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (SBGuy), 644 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
AemStones, LucasJoshua, Baklazhan, Hanky27, firatv
19059 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
bestimmte objekte nicht synchonisieren #94890
10/18/06 12:17
10/18/06 12:17
Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
zSteam_ Offline OP
Member
zSteam_  Offline OP
Member

Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
hallo

wie könnte ich es hinbekommen, dass nur bestimmte objekte, die ich im wed gesetzt habe, nicht synchonisiert werden? ich möchte den effekt wie hl2 erreichen, wo nur große physikobjekte synchronisiert werden und kleine (z.b. eimer) nicht.

mfg zSteam


A6 Commercial 6.50.6
Re: bestimmte objekte nicht synchonisieren [Re: zSteam_] #94891
10/19/06 19:54
10/19/06 19:54
Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
zSteam_ Offline OP
Member
zSteam_  Offline OP
Member

Joined: Mar 2004
Posts: 202
Germany
hallo zSteam ich hätte ein tipp ^^

verwende doch den befehl "entity.nosend"

der dürfte funzn ^^

LOL danke zSteam das ich für mich selber antworte^^

PS: also für alle, die auch das problem haben: verwendet entity.nosend


A6 Commercial 6.50.6

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1