0 registered members (),
18,654
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Keine Support Email obwohl Pro Version User
[Re: Blackmamba]
11/23/06 04:49
11/23/06 04:49
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
...kann ich nur bestätigen. Auch ich habe "früher" mehrere Fragen per eMail gestellt. Anfangs habe ich noch Antworten von T.Runde bekommen, später waren meine Anfragen ohne Erfolg (völlig ohne Antwort!). Hier im Forum platzierte Fragen werden besser und schneller beantwortet.
mercuryus
|
|
|
[Re: jcl]
11/23/06 13:19
11/23/06 13:19
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
Bei meinen Anfragen war Herr Runde die Person, die im Rahmen des Conitec-Supports auf meine Fragen antwortet - zumindest bis er anscheinend nicht mehr für euch tätig war und so meine Anfrage versandete... Danke für den Hinweis, wo erläutert ist, wie man Supportanfragen stellt - auch wenn man sich daran hält gebe ich (subjektiv) dem Forum eine bessere Note als dem Support.
mercuryus
PS: zu ihrer Statistik: meine Frage damals wurde auch nicht beim Erstkontakt nicht beantwortet, sondern erst nach einigen Mailwechseln...
|
|
|
[Re: jcl]
11/24/06 15:00
11/24/06 15:00
|
Blackmamba
OP
Newbie
|
OP
Newbie
Germany, Munich
|
Die erste Anfrage habe ich an support@acknex.de gestellt . Dann nochmal die gleiche Email an acknex_d@conitec.net . Betreff war Entities nicht sichtbar. Mir ist klar man kann fragen auch im Forum stellen aber als Pro User hätte ich gerne doch diesen Support in anspruch genommen damit andere von meinen Noob questions verschont werden 
|
|
|
|