Hallo Leute, es wurde im Forum schon sehr oft diskutiert aber ich frage es jetzt trotzdem! Was macht eine gute Framerate aus? Wie muss man seinen Level gestalten um eine möglichst gute fps zu bekommen?
1. Nicht CSG Subtract benutzen 2. Blocks und einzelne Flächen von Blocks die nicht Sichtbar sind auf None Schalten 3. Detais mit Modellen darstellen 4. Levels nie zu gross machen. Liber in mehrere Teile einteilen. 5. Eine Entity Begrenzung machen oder nicht sichtbare Entitys unsichtbar machen. 6. Bei Partikeleffekten nie zu viele Partikel auf einmal (nicht mehr wie 15-20)
Das sind mal ein paar punkte die du sicher beachten solltest. Dann hast du meist ne stabile Framrate haben. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Warum kein CSG Substract benutzen? Ich mach dass, setze alle nicht-sichtbare flache auf 'None' und sehe in Debug keine aenderung in framerate... dds textures? hm dass ist neu fuer mich, werde mal ausprobieren