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Re: Probortationen
[Re: ello]
#101553
12/08/06 10:28
12/08/06 10:28
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fogman
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Hehehe.... Nunja, was meinst Du genau mit Proportionen...? Den Maßstab? Im Handbuch steht die Empfehlung 1 Quant = 2,54cm. Dann wären 100 Quants = 2,54m. Du kannst aber auch festlegen, das ein Quant = eine Möhrenlänge oder sonstwas ist. Wenn Du ein großes Level hast, kann ein Quant z.B. auch 10cm entsprechen. Quants sind relativ.
no science involved
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Re: Probortationen
[Re: old_bill]
#101555
12/08/06 12:00
12/08/06 12:00
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rvL_eXile
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Du kannst auch z.B. wenn du ein Haus bauen willst dich an den X/Y Werten Orientieren. Y=128 , wäre die Optimale Raumhöhe (Auf CBabe.mdl ausgerichtet) Ansonsten kann man alles eigentlich nach Augenmaß machen...
cYa Angel
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
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Re: Probortationen
[Re: Legolas250]
#101557
12/08/06 12:28
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rvL_eXile
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Nimm einfach die Grösse/Breite vom Player Model... z.B ein Tisch kann man gut nach augenmass bauen. Oder siehe im Handbuch nach wie es die anderen gesagt haben.
cYa Angel
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Re: Probortationen
[Re: rvL_eXile]
#101558
12/08/06 12:30
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rvL_eXile
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Hier mal ein kleines Beispiel von einem Haus , an welchem ich gerade arbeite ... Also noch WIP... Ich stelle mir immer ein Player Model (das Grüne Kästchen am Fenster) daneben und bau alles nach der Grösse.
Last edited by Angel; 12/08/06 12:31.
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