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Weapons Model #101781
12/11/06 10:49
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Wowka Offline OP
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Wowka  Offline OP
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Ich habe mal hier ein Paar Schwerter und Äxte gemodelt! Und das Alles mit dem Original Model Editor!






Die könnt ihr euch alle auf meiner Page downloaden und in frei in eure Projekte einsetzen. Allegro-Bytes

Cu Wowka

Last edited by Wowka; 12/11/06 17:56.

<<<<<<<< Allegro-Bytes.de >>>>>>>>>>
Re: Weapons Model [Re: Wowka] #101782
12/11/06 14:46
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Ralph Offline
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Ralph  Offline
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Schöne Teile!
Aber ist das 1te und das 3te Bild nicht das gleiche O_o ??

MFG Ralph

Re: Weapons Model [Re: Ralph] #101783
12/11/06 14:47
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Captain_Kiyaku Offline

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Captain_Kiyaku  Offline

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ja ist es.

mir gefällt die letze waffe besonders, vom design und der textur her ^^


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Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

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Re: Weapons Model [Re: Captain_Kiyaku] #101784
12/11/06 15:02
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broozar Offline
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für MED sehr beachtlich, "neutral" betrachtet ok. die axttextur im 2. bild ist seltsam, es fehlen Übergänge, besonders im Griffbereuch und beim stück klinge<>stiel. alles in allem recht polygonarm für ein fps, für ein rpg oder rts gut - vom stil her erinnert es ein wenig an hexen2, falls das noch jemand kennt - ein shooter auf quakeengine-basis.

Re: Weapons Model [Re: Wowka] #101785
12/12/06 21:06
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frazzle Offline
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Nice models Wowka
Great looking weapons you maded there

Cheers

Frazzle


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Re: Weapons Model [Re: frazzle] #101786
12/12/06 23:35
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Inari Offline
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deine Modelle sehen richtig gut aus
aber ich frage mich, wie soll man das Schwert
in den Feind rammen, bei den ganzen Widerhaken


Quote:

vom stil her erinnert es ein wenig an hexen2, falls das noch jemand kennt




jo kenne ich
lieber war mir aber Heretic
leider gab es nie einen dritten Teil

Re: Weapons Model [Re: Inari] #101787
12/13/06 00:52
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Damocles Offline
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Damocles  Offline
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Die Haken am schwert machen nicht viel Sinn,
denn die Schneidewirkung bei einem Schlag würde sehr viel geringer sein, als bei einer
geraden Klinge. Lass die haken einfach weg.

Bei dem Langschwert kommt mir der "handteil" etwas kurz vor,
Von der Klingen-Länge her ist es ein zweihändiges Schwert, da sollte der Hand-Teil etwas länger sein.

bei der einseitigen Axt, sollte das untere Ende nicht spitz sein, sonst verletzt sich der
Waffenträger eher selbst beim Einsatz.

Re: Weapons Model [Re: Damocles] #101788
12/13/06 11:47
12/13/06 11:47
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Xarthor Offline
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Wenn Widerhaken am Schwert, dann weiter unten und in die andere Richtung biegen (nach hinten, also zum Griff hin und vllt nich ganz so stark biegen).
Der Sinn von den Widerhaken is ja möglichst großen Schaden beim "Entfernen" des Schwertes aus dem "Objekt" anzurichten.

Ansonsten haben Damocles und die anderen schon alles gesagt.

Sieht doch schon ganz ordentlich aus, soweit ich das beurteilen kann

Last edited by Thunder; 12/13/06 11:50.

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