HI,
Also ich erstelle gerne Moddels mit Sketchup 5 Pro und Cinema 4D 10...wenn ich dort Moddels erstelle kann ich die mit 3ds theorethisch ja zu 3DGS importieren und als moddels nehmen...problem ist die opjekte sind sehr komplex mit mehreren Layer weswegen das einfügen der Texturen im MED nicht möglich ist...beim importieren werden die Texturen auch als Importbereit angezeigt, allerding sind sie nicht zu sehen wenn ich mit Importieren fertig bin...was kann ich da tun?
(habs mit BMP und JPG probiert ging aber net...und die Standartfarben von Sketchup und Cinema wurden auch nicht anerkannt)
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I often create my moddels with Cinema 4D 10 and Sketchup 5 Pro, both export the complete Projekt in 3ds...when I would import the moddels in SED the Textures stand in the list as importible...but when the import finish I cant see the Textures, and insert them in SED is imposible course I use complete buildings an insert 600textures on 40layers. What can I do?
mfg X-Press
greezt X-Press