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Re: Antialising
[Re: Puppeteer]
#109705
01/29/07 12:43
01/29/07 12:43
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Joined: Dec 2006
Posts: 15
FrankyFly
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OP
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Joined: Dec 2006
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ja stimmt wenn ich an dem Erstellungs Datum des zu suchende String rumstelle. Sorry!  Danke für den obigen Link.... nur leider zu einem Resultat ist es in diesem Thread nicht gekommen seitens JCL. Mal sehen ob vllt. Herr Lotter da noch was genaueres sagen kann.
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Re: Antialising
[Re: Puppeteer]
#109707
01/29/07 22:14
01/29/07 22:14
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Joined: Jan 2002
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Uhrwerk
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Eigentlich hatte der sich doch deutlich geäußert. Seitens GameStudio wird es kein Flag oder sonstwas geben. Ist ja jetzt auch keine unzumutbare Geschichte in den GraKa Optionen AA einzuschalten....
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
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Re: Antialising
[Re: FrankyFly]
#109709
01/30/07 09:12
01/30/07 09:12
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Joined: Nov 2004
Posts: 7,121 Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank
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Jedes moderne Game kann heute Antialiasing in den Grafikoptionen ändern. Die anderen Entwickler-Engines können es zum größten Teil auch.
Bei Spielen wie HalfLife2 muss man dazu nicht mal die Engine neu starten sondern vermutlich nur das Grafik-Device neu initialisieren. Jedenfalls geht es einfach im Menü während des Spieles, auch wenn er manchmal etwas Zeit dafür braucht.
Ob es mit dem A6-Gerüst gehen könnte, kann natürlich nur eine Entwickler sagen.
Models, Textures and Games from Dexsoft
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