Hallo, auf anraten des Conitec eMail Supports möchte ich hier folgende frage stellen: Wird es Antialising bald wieder in der Engine geben? Ich weiss das ich es in der GFX Karten "Umgebung" erzwingen kann... das löst aber das Problem nicht das es sehr Benutzer unfreundlich ist.
hmmm?, ich finde genau 2 Threads wenn ich nach "Antialising" suche. Wenn ich es anders schreibe dann finde ich einen Thread das es das mal gab.
Vielleicht sollte ich konkreter werden: Meine Frage war ursprünglich an den Conitec eMail Support wann es Antialising wieder geben wird... die Antwort war das ich das hier mal ins Forum Posten soll um ewt. von einem Entwickler etwas erfahren könnte.
ja stimmt wenn ich an dem Erstellungs Datum des zu suchende String rumstelle. Sorry!
Danke für den obigen Link.... nur leider zu einem Resultat ist es in diesem Thread nicht gekommen seitens JCL. Mal sehen ob vllt. Herr Lotter da noch was genaueres sagen kann.
Eigentlich hatte der sich doch deutlich geäußert. Seitens GameStudio wird es kein Flag oder sonstwas geben. Ist ja jetzt auch keine unzumutbare Geschichte in den GraKa Optionen AA einzuschalten....
Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Für dich nicht für mich nicht usw. Aber für Leute die vllt. dein Game für 19.00 Euro oder was auch immer kaufen schon. Abgesehen von "Leuten" die nicht wissen wie es geht.
Jedes moderne Game kann heute Antialiasing in den Grafikoptionen ändern. Die anderen Entwickler-Engines können es zum größten Teil auch.
Bei Spielen wie HalfLife2 muss man dazu nicht mal die Engine neu starten sondern vermutlich nur das Grafik-Device neu initialisieren. Jedenfalls geht es einfach im Menü während des Spieles, auch wenn er manchmal etwas Zeit dafür braucht.
Ob es mit dem A6-Gerüst gehen könnte, kann natürlich nur eine Entwickler sagen.
ich denke mal, mit a7/liteC wird das problemlos gehen, und bis dahin scheint es ja nicht mehr allzu lang zu sein. (quote jcl:"Mit lite-C koennen Sie spaeter DirectX-Einstellungen wie Vsync direkt beeinflussen.")