Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, Ayumi, NewbieZorro), 13,972 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Startfenster #110359
02/02/07 18:24
02/02/07 18:24
Joined: Nov 2006
Posts: 8
N
Nessos Offline OP
Newbie
Nessos  Offline OP
Newbie
N

Joined: Nov 2006
Posts: 8
Ich habe mir gerade die Pro gekauft und weis nicht wie ich ein eigenes startfenster machen soll

Re: Startfenster [Re: Nessos] #110360
02/02/07 18:28
02/02/07 18:28
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Schau mal im Manual nach "Startfenster Definitionen"

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Startfenster [Re: rvL_eXile] #110361
02/02/07 18:35
02/02/07 18:35
Joined: Nov 2006
Posts: 8
N
Nessos Offline OP
Newbie
Nessos  Offline OP
Newbie
N

Joined: Nov 2006
Posts: 8
Das habe ich bereits probiert und wenn ich in WED das dann machen will komm immer ein Fehler im Script und immer die letzte zeile

Re: Startfenster [Re: Nessos] #110362
02/02/07 18:38
02/02/07 18:38
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Poste doch mal deine Code, und die Fehlermeldung (wenn das Run Fenster vom WED startet -diag darein machen) dann bekommste in deinem Ordner ne "acklog.txt" dort stehen dann alle Infos etc drin... Welche GS Version haste?

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Startfenster [Re: rvL_eXile] #110363
02/02/07 18:45
02/02/07 18:45
Joined: Nov 2006
Posts: 8
N
Nessos Offline OP
Newbie
Nessos  Offline OP
Newbie
N

Joined: Nov 2006
Posts: 8
WINDOW WINSTART
{
TITLE "My Simulator";
SIZE 480,320;
MODE IMAGE;
BG_COLOR RGB(240,240,240);
FRAME FTYP1,0,0,480,320;
BUTTON BUTTON_START,SYS_DEFAULT,"Start",400,288,72,24;
BUTTON BUTTON_QUIT,SYS_DEFAULT,"Abort",400,288,72,24;
SET FONT “Arial", RGB(255,255,255);
TEXT "Get ready...", 0,0;
TEXT_STDOUT "Arial",RGB(0,0,0),10,10,460,280;
BG_PATTERN <background.pcx>,OPAQUE;
PATTERN <checker.pcx>,OPAQUE,50,50,100,100;
PICTURE <splash.pcx>,OPAQUE,10,10;
PROGRESS RGB(0,0,255), 10, 0, 300, 400, 20;
COMMAND "-diag";
}
das steht ja im HB und bei mir ist dann immer die letzte zeile also jezt Command ein fehler und wenn ich die zeile weg mach dann ist progress falsch. Ich hab A6.50 PRO und ich hab den alten Code bereits gegen neuen ersetzt aber es ist immer die letzte Zeile.


Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1