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Map-Entyties #111656
02/11/07 15:53
02/11/07 15:53
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Marc Offline OP
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Hallo,

ich habe jetzt ein paar Map-Entyties dazu gebracht sich so zu bewegen wie in "Relativität..." beschrieben. Nun sollen diese aber auch ein Kollisionshinderniss sein, auf dem man z.B. Laufen kann und auf dem Schüsse aufprallen. Nun fällt der Player und alle Geschosse aber einfch durch, als ob da nichts währe.

Was muss ich beachten?

Dank in Voraus...

Re: Map-Entyties [Re: Marc] #111657
02/11/07 19:18
02/11/07 19:18
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rvL_eXile Offline

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Haben deine Entitys my.passable=on; in der Action stehen?
Wenn es auf "Off" steht, könntest du eigentlich auf diesen drauf stehen oder laufen...

cYa Sebastian


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Re: Map-Entyties [Re: rvL_eXile] #111658
02/11/07 19:19
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@ Angel:
Ist zwar offtopic, aber komme gut voran


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Re: Map-Entyties [Re: Puppeteer] #111659
02/11/07 19:21
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rvL_eXile Offline

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*lol* wieso schreibste mir keine PM

So jetzt hier aber nur wieder Ontopic Antworten ^^

cYa Sebastian


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Re: Map-Entyties [Re: rvL_eXile] #111660
02/11/07 21:27
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War ja nicht so wichtig, ähh, ich meine *hust*...
Interessantes Thema....
Müsste wirklich am passable liegen


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Re: Map-Entyties [Re: Puppeteer] #111661
02/16/07 15:19
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Marc Offline OP
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Nein am passable liegt es nicht.

Das ist die action für meine Map Entity:

action test
{
while(1){
wait(1);
}
}


Un die ist für das Ding das eigentlich dranstoßen sollte:

action AAcam
{
var veci[3];
while(1){ veci.x=0;

if(key_w){my.tilt+=1;}if(key_s){my.tilt-=1;}
if(key_a){my.pan+=1;}if(key_d){my.pan-=1;}

if(key_e){veci.x=5;}if(key_q){veci.x-=1;}

c_move(me,veci,nullvector,IGNORE_YOU);

camera.x=my.x;
camera.y=my.y;
camera.z=my.z;

camera.pan=my.pan;
camera.tilt=my.tilt;
wait(1);
}
}

An normalen Levelblocks schlägt sich AAcam den Kopf auf aber nicht an Map-Entitys mit der Action "test".

Müssen Map-Entity und/oder AAcam-Objeckt eine bestimmte Größe oder Dicke haben?

Re: Map-Entyties [Re: Marc] #111662
02/16/07 15:21
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nimm mal das ignore_you weg und schreib glide hin!
Mal sehen ob dass besser geht

Zu deiner Frage nein


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Re: Map-Entyties [Re: Puppeteer] #111663
02/16/07 16:25
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Marc Offline OP
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Jep, das funkt.

War die ganze Zeit vor meiner Nase.

Hertzlichen dank.


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