0 registered members (),
984
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Template & eigene Scripte / Template & own Scripts
#114741
03/02/07 15:38
03/02/07 15:38
|
Joined: Nov 2004
Posts: 181 Germany, Saarland, Nohfelden
Locutus_of_Borg
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Nov 2004
Posts: 181
Germany, Saarland, Nohfelden
|
(Engish see below)
Hi, ich hab ein Problem und zwar bin ich zu blöd um meine Scripte mit den Template-Scripten (Shooter-Projekt) richtig zu kombinieren. Ich hab ein Level fürs Intro, ein Menü-Level (Aum8) und meine eigentlichen Spiele-Levels. Wenn ich jetzt die Template Scripte in meine Haupt-WDL Datei include, so bekommt meine Kamera unten dieses Template-Panel (mit Lebenspunkten und Amor) und sie steht nicht mehr da, wo ich sie mit WED plaziert hab. Ich will aber, dass die Kamera dieses Panel natürlich nicht hat und erst bekommt wenn der Spieler in 1. Level startet und auf ihrem Platz bleibt. Wie kann ich also die Template Scripte includen, sodass sie erst bei level-1 aktiv werden?
Hi, I'm having a problem with combining my scripts an the template Scripts (shooter-project). I'm having an intro-level, a menu-level (aum8) and my game levels. When I now include the templates to my wdl, my camera gets the templatepanel with hp and amor and it does not stand at its place anymore. I have no idear how to use the template scripts and my own scripts.
Last edited by Locutus_of_Borg; 03/02/07 15:39.
|
|
|
Re: Template & eigene Scripte / Template & own Scr
[Re: Locutus_of_Borg]
#114742
03/02/07 16:03
03/02/07 16:03
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
ich würde mal sagen das du die template camera einfach ausschaltest oder das script der camera gar nicht includest
|
|
|
Re: Template & eigene Scripte / Template & own Scr
[Re: Locutus_of_Borg]
#114744
03/02/07 20:05
03/02/07 20:05
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
du arbeitest schon mit den A6 templates oder?
|
|
|
Re: Template & eigene Scripte / Template & own Scr
[Re: ]
#114745
03/02/07 20:29
03/02/07 20:29
|
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076 Germany, NRW
rvL_eXile
3D Artist
|
3D Artist
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
|
Panel auszustellen ist ganz einfach... Warum machst du dir nicht einfach ne eigene kamera??? Kleines Beispiel für das Panel: Code:
Function Stell_Das_Verdammte_Panel_endlich_aus //Kannst auch nen anderen Namen wählen :D { Panel_Name.visible=off }
Function Main { Stell_Das_Verdammte_Panel_endlich_aus(); }
cYa Sebastian
Last edited by Angel; 03/02/07 20:30.
Tutorials: [Blender]Terrain creation ENG/GER [Blender]Low Poly Tree Modeling [GIMP]Create a Texture for Terrains CLICK HERE
|
|
|
Re: Template & eigene Scripte / Template & own Scr
[Re: rvL_eXile]
#114746
03/03/07 17:26
03/03/07 17:26
|
Joined: Nov 2004
Posts: 181 Germany, Saarland, Nohfelden
Locutus_of_Borg
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Nov 2004
Posts: 181
Germany, Saarland, Nohfelden
|
mein Intro ist nun endlich fertig, das Menü auch und das ein und ausschalten des HUD geht. Wenn ich jedoch eine Camera über die Templates hinzufüge (Scripte: <cameraTarget.wdl> <camera1stPerson01.wdl>) dann ist meine selbst definierte Camera im Introlevel nicht mehr richtig platziert. Weiß jemand wie ich das umgehen kann, damit die Kamera erst bei eigentlich Spielstart aktiv wird und nicht schon im Menü/Intro.
Last edited by Locutus_of_Borg; 03/03/07 18:51.
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|