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Template & eigene Scripte / Template & own Scripts #114741
03/02/07 15:38
03/02/07 15:38
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Locutus_of_Borg Offline OP
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Locutus_of_Borg  Offline OP
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(Engish see below)

Hi,
ich hab ein Problem und zwar bin ich zu blöd um meine Scripte mit den Template-Scripten (Shooter-Projekt) richtig zu kombinieren. Ich hab ein Level fürs Intro, ein Menü-Level (Aum8) und meine eigentlichen Spiele-Levels. Wenn ich jetzt die Template Scripte in meine Haupt-WDL Datei include, so bekommt meine Kamera unten dieses Template-Panel (mit Lebenspunkten und Amor) und sie steht nicht mehr da, wo ich sie mit WED plaziert hab.
Ich will aber, dass die Kamera dieses Panel natürlich nicht hat und erst bekommt wenn der Spieler in 1. Level startet und auf ihrem Platz bleibt.
Wie kann ich also die Template Scripte includen, sodass sie erst bei level-1 aktiv werden?


Hi,
I'm having a problem with combining my scripts an the template Scripts (shooter-project). I'm having an intro-level, a menu-level (aum8) and my game levels.
When I now include the templates to my wdl, my camera gets the templatepanel with
hp and amor and it does not stand at its place anymore. I have no idear how to use the template scripts and my own scripts.

Last edited by Locutus_of_Borg; 03/02/07 15:39.
Re: Template & eigene Scripte / Template & own Scr [Re: Locutus_of_Borg] #114742
03/02/07 16:03
03/02/07 16:03

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ich würde mal sagen das du die template camera einfach ausschaltest oder das script der camera gar nicht includest

Re: Template & eigene Scripte / Template & own Scr [Re: ] #114743
03/02/07 16:41
03/02/07 16:41
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Locutus_of_Borg Offline OP
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Locutus_of_Borg  Offline OP
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nicht includen geht ja nicht, denn ich brauch sie ja!
um zu wissen wie ich die kamera und das hud ausschalten kann,
muss ich erst mal wissen wie die funktionen heißen, bzw wie ich das überhaupt anstellen kann.

Re: Template & eigene Scripte / Template & own Scr [Re: Locutus_of_Borg] #114744
03/02/07 20:05
03/02/07 20:05

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du arbeitest schon mit den A6 templates oder?

Re: Template & eigene Scripte / Template & own Scr [Re: ] #114745
03/02/07 20:29
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rvL_eXile Offline

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rvL_eXile  Offline

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Panel auszustellen ist ganz einfach... Warum machst du dir nicht einfach ne eigene kamera???

Kleines Beispiel für das Panel:
Code:

Function Stell_Das_Verdammte_Panel_endlich_aus //Kannst auch nen anderen Namen wählen :D
{
Panel_Name.visible=off
}

Function Main
{
Stell_Das_Verdammte_Panel_endlich_aus();
}



cYa Sebastian

Last edited by Angel; 03/02/07 20:30.

Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Template & eigene Scripte / Template & own Scr [Re: rvL_eXile] #114746
03/03/07 17:26
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Locutus_of_Borg Offline OP
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mein Intro ist nun endlich fertig, das Menü auch und
das ein und ausschalten des HUD geht.
Wenn ich jedoch eine Camera über die Templates hinzufüge
(Scripte: <cameraTarget.wdl> <camera1stPerson01.wdl>)
dann ist meine selbst definierte Camera im Introlevel nicht mehr richtig platziert.
Weiß jemand wie ich das umgehen kann, damit die Kamera erst bei eigentlich Spielstart aktiv wird und nicht schon im Menü/Intro.

Last edited by Locutus_of_Borg; 03/03/07 18:51.

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